Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde Mal ne kleine Frage. Mein Küken hat heute das Nest verlassen und ihm gehts soweit ganz gut. Knabbert an allem rum. Saß auch...
S

Shanea

Guest
Hallo Vogelfreunde

Mal ne kleine Frage. Mein Küken hat heute das Nest verlassen und ihm gehts soweit ganz gut. Knabbert an allem rum. Saß auch schon auf meinem Finger und hat sich das Köpflein an meiner Hand gerieben. (Hatte ihn vom Boden aufgelesen um ihn auf ein Ast zu setzen, doch er blieb ertsmal auf meiner Hand sitzen :-))

Zur Frage: Ich habe noch keinen Namen für sie/ihn, bzw. bin ich am rumknobeln welchen Namen ich ihr/ihm geben soll. Nur ist das halt auch Geschlechterentscheident. Wie kann ich das Geschlecht bei einem Küken erkennen ?


Viele Grüße Shanea
 
Hi

wenns so einfach wär, hätt ich meine drei Küken-Hennen damals wohl nicht Oscar, Henry und Julian genannt. :D

Vielleicht findet du einen Namen, den man für Hahn und Henne nehmen kann?

Mal sehen, ob die "Experten" Rat wissen, ob man beim Küken das Geschlecht auch schon erkennen kann!?

Ciao
 
Thema: Männchen oder Weibchen?
Zurück
Oben