Brauche Hilfe (für Jungvögel)

Diskutiere Brauche Hilfe (für Jungvögel) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte mal fragen wenn Kanarie flügge werden, kann ich das Nest (hängt jetzt an der Lampe) auch in den Käfig setzen, weiß einer von euch ob...
U

Unregistered

Guest
Ich wollte mal fragen wenn Kanarie flügge werden, kann ich das Nest (hängt jetzt an der Lampe) auch in den Käfig setzen, weiß einer von euch ob sie dann weiter gefüttert werden. Ich habe nämlich Angst das sie bei ihren ersten Flugversuchen aus dem Nest fallen.

Danke
 
hallo,

also sie werden garantiert das ein oder anderemal abstürzen. das lässt sich nicht vermeiden!

die kleinen werden aber eine gewisse zeit auch aufdem boden oder auf irgendeiner stange gefüttert. entweder kommen die eltern und füttern sie, oder die kleinen gehen irgendwann auf die eltern los und wollen gefüttert werden. in der regel sind die eltern auch so zuverläsig, dass die kleinen n icht verhungern. an der lampe hängt das???? ouuhh, das weiß ich nicht! müsste aber eigendlich funktionieren. bin mir da aber nich sicher. mal die antwort eines experten abwarten!
 
Thema: Brauche Hilfe (für Jungvögel)
Zurück
Oben