Mal paar Bilder von meinen Kanaris!

Diskutiere Mal paar Bilder von meinen Kanaris! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nun ist es mal an der Reihe mal paar Bilder von meinen Kanaris rein zu stellen. Erstmal der Papa nach dem Baden
M

Muldy

Guest
Hallo!
Nun ist es mal an der Reihe mal paar Bilder von meinen Kanaris rein zu stellen.

Erstmal der Papa nach dem Baden
 

Anhänge

  • imag0047.jpg
    imag0047.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 225
Und so schauen sie heute aus:
Leider nicht so gut die beiden Bilder weil ich durch das Käfiggitter fotografiert habe.
 

Anhänge

  • imag0137.jpg
    imag0137.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 216
Och gott wie süüüüüüß... wenn ich auch ma endlich Glück hätte... meine Kanarien wolln überhaupt nich dieses Jahr.... hmm... was mach ich nur falsch?!

Bis bald Jessy
 
Hallo Jessy!

Ich weiss nicht was du falsch machst.
Eigentlich kann man gar nicht so viel falsch machen.
Wenn man den Kanaris ein Nest und Nistmaterial gibt legen sie automatisch los.
Vielleicht "kann" dein Hahn nicht. 8o Wenn du verstehst was ich meine.
Wie viele Vögel hast du denn?

Viele Grüsse

Muldy
 
Hi

Glückwunsch, hoffentlich wird bei mir auch was, meine Henne hat 5 Eier gelegt und der blöde Hahn hat zwei Eier davon gefressen, sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie gehört.
Habe ihm von ihr getrennt befor er die letzten drei Eier auch noch frißt.

Gruß
Zaki
 
Hallöchen!
Ich wollte nur mal so zeigen was aus meinen Küken so geworden ist.
Trotz meiner Bedenken und Sorgen haben sie sich doch prächtig entwickelt.

Hier erstmal Billy auf der Vorhangstange dösend:
 

Anhänge

  • imag0116.jpg
    imag0116.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 67
SIAMESISCHE ZWILLINGE????
DAS DOPPELSCHWÄNZIGE KANARIENMONSTER????8o 8o 8o
 

Anhänge

  • imag0120.jpg
    imag0120.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 66
Süüüß

...und sogar mit eingebauter Tarnvorrichtung ;) zumindest, wenn sie im Ficus sitzen, sind sie ja kaum zu erkennen... wirklich knuffig!

Liebe Grüße
 
Das sind aber wirklich richtig schicke Schecken!!!
 
Mensch, die sind ja süß!!!

Ach, Kanarienvögel hätte wollte ich auch schon immer haben... wenn da nur nicht das Platzproblem wäre... :s
 
Thema: Mal paar Bilder von meinen Kanaris!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
kleiner-kongo † 2018
Antworten
21
Aufrufe
3.405
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben