Schwierige Entscheidung... ;-)

Diskutiere Schwierige Entscheidung... ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Ich habe mich eben angemeldet (bin die Fragerin ;-). Es ist so schwierig, zu entscheiden, was für die Vögel am Besten ist. Meint ihr...
K

Kanariefreundin

Guest
Hi!

Ich habe mich eben angemeldet (bin die Fragerin ;-).

Es ist so schwierig, zu entscheiden, was für die Vögel am Besten ist. Meint ihr, ich soll sie einfach beobachten, schauen wer sich mit wem verträgt und dann zwei Freunde nehmen (auch gleichgeschlechtlich.)? Wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße.

P.s. Ich komme aus NRW; Würde mich freuen, wenn wir zumindest in Kontakt bleiben ! :-) E-mail: **********
 
Sorry, habe versehentlich eine neue Rubrik eröffnet; Dieser Beitrag gehört zur Frage zwei Zeilen weiter unten. ;-)
 
Thema: Schwierige Entscheidung... ;-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.494
D@niel
D
C
Antworten
8
Aufrufe
1.344
Lylania
L
F
Antworten
17
Aufrufe
2.347
a.canus
a.canus
Zurück
Oben