Sitichfutter für Kanarien??

Diskutiere Sitichfutter für Kanarien?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe mal eine Frage - da ich mich im Supermarkt vergriffen habe und aus versehen Sittichfutter (Vitakraft) gekauft habe. Kann ich...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Ich habe mal eine Frage - da ich mich im Supermarkt vergriffen habe und aus versehen Sittichfutter (Vitakraft) gekauft habe.

Kann ich meinen Biden kanarien dieses Futter geben?? Oder vertragen sie es nicht??

Gruß Isa
 
Hallo Isa,
das vertragen die natürlich auch. Kaufe einfach noch Kanarienfutter und mische das Sittichfutter in kleinen Portionen dazu. Meine Kanarien leben mit Prachtfinken zusammen und fressen das Exotenfutter sehr gern.
Gruß Reiner
 
Thema: Sitichfutter für Kanarien??
Zurück
Oben