Seramis und Kanaries???????

Diskutiere Seramis und Kanaries??????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo , ich bin froh das ich so schnell ein Kanarie forum gefunden habe. Weil ich habe das ein Problem ich hoffe jemand kann mir schnell...
F

fancy

Guest
hallo ,

ich bin froh das ich so schnell ein Kanarie forum gefunden habe.
Weil ich habe das ein Problem ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.
Wir lassen unsere Kanaries regelmäßig fliegen haben die beiden aber noch nicht lange nun räumt der eine die Blumentöpfe aus und knabbert an den Seramis steinen uns schluckt auch das zerkleinerte zeug. Ist das gut ich denke nicht!!! Also wenn mir jemand rat geben kann dann bitte schnell!!!danke vorab

Gruß peter
 
Wenn Du Deine Pflanzen regelmäßig düngst, bleibt einiges von dem Zeug im Seramis hängen, das wird wohl nicht so gut sein für die Vögel. Aber das Seramis an sich ist nicht schädlich. Meine haben das auch oft beknabbert und leben alle noch (meine Pflanzen müssen schon immer ohne Dünger auskommen *g*). Du kannst auch mal mit der Suchfunktion nach Seramis suchen, da gabs mindestens einen Thread schonmal zu.
 
Hallo Fancy,

ich hatte auch lange Zeit Pflanzen mit Seramis in meinem Vogelzimmer stehen, woran auch gerne mal geknabbert wurde.
Das Zeugs ist in der Tat völlig unschädlich.;)
Mittlerweile habe ich allerdings auf ungedüngte Anzuchterde umgestellt.
Dabei nehmen die Birdies dann auch gleich Mineralien und Spurenelemente auf.



______________
Liebe Grüsse
Nancy:)
 
Thema: Seramis und Kanaries???????

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
931
Choijoomi2000
C
S
Antworten
14
Aufrufe
4.556
Gunilla
G
A
Antworten
2
Aufrufe
587
Anton & Co
A
U
Antworten
6
Aufrufe
1.489
poma
P
A
Antworten
4
Aufrufe
820
Aliseah
A
Zurück
Oben