@ Khendra

Diskutiere @ Khendra im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - huhu khendra !! und ??? sind die kleinen geschlüpft ?? bitte um bericht. 8)
B

Boncuk

Guest
huhu khendra !!

und ??? sind die kleinen geschlüpft ?? bitte um bericht. 8)
 
Hallo Perle!!!
Ja, ich hab 2 supersüße Küken! 3 Eier waren nicht befruchtet! Schaust Du gar nicht mehr im Schnatterfred? Dort sind täglich Bilder von den beiden zu sehen! Hab grad meine Festplatte nicht da, aber morgen poste ich Dir hier auch mal ein paar Bilder, okay? Im Fred findest Du sie eh nicht wieder, und ich auch nicht :s Wie gehts denn Deinen??
 
Ach ja, sie sind jetzt schon 10 und 11 Tage alt!! Und heißen Übergangsweise Black alias Das Monster und White alias Der Zwerg alias Robbie! :D Die ersten Federn gehen jetzt auf *stolzsei*
 
Sind die Bilder dann exklusiv für Boncuk oder darf die restliche Menschheit auch einen Blick drauf werfen?

:s ;)
 
Na ausnahmsweise dürfen die anderen auch mal draufschauen *großzügigsei* :D ;)
Kommen später, bin noch in der Uni!
 
nö, ich les da lang nicht mehr mit.
ja bitte stell doch mal war rein, bin super neugierig !

ansonsten kannst du es mir auch per mail schicken !! aber da die anderen auch so scharf darauf sind....

unser grisu ist ein hähnchen. :D
 
Tach Ihr 2

ÄH, sehen wir uns vielleicht alle am Freitag??? Und wo finde ich die Browny-Küken-Pics???? Schnatterfredseite???

LG

YISIK
 
Jetzt...

... schon... :)

Wirst aber wohl mit N. & mir allein vorlieb nehmen müssen. Natürlich könnte ich noch ein paar Kanis mitbringen;) :D

Uhrzeit und Gericht (Pizza) passen hervorragend ins Konzept!

Y.
 
Ja ich kann leider nicht!! Aber vielleicht ein anderes Mal?

Hab meine Platte mit den Bildern grad nicht draußen und muß jetzt auch direkt weg- wir haben uns soeben spontan entschlossen, Starlight Express anzusehen! *malwieder* ;) Bilder dann morgen.......... naja kommen auf jeden Fall! Hab ja auch seit 2 Tagen keine aktuellen mehr gepostet, aber sie sind zumindest auf der Cam!
Schnatterfredseiten?? Heiße ich Archivele??? :D
 
Thema: @ Khendra
Zurück
Oben