BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter!

Diskutiere BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - BONJOUR!!! Sorry: so lange keine neuen Kani-Pics... weil Yisik drei Wochen in Spanien und Frankreich war und die ersten 1,5 Arbeitswochen ein...
Nachzügler @ DINI & BUNTIEN

@ DINI & BUNTIEN: Könnt ihn ja gleich bei mir bestellen, den Kleenen - am besten via Lulu, die ja auf die Idee mit dem Internet-Mini-Kani-Bestell-Service gekommen ist...

Hier also der Nachzügler beim Nachzügeln ...lol... ...

Er hat es eine geschlagene Woche länger in seinem Nestchen ausgehalten als die beiden anfangs schon vorgestellten Minis. Dann aber hat die "Rote Mama" zuviel bekommen, da sie das Nest schon für die nächste Ei-Ablage in Beschlag nehmen wollte...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg02.jpg
    baileybabes-0503-nzueg02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
Am besten...

... sind die grau melierten "Schläfen"... :D

Ein richtiger Womanizer...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg12.jpg
    baileybabes-0503-nzueg12.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 108
Nachzügler @ Betrachter...

Soll ich Euch mal zeigen, wie ich einschlafe???
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg06.jpg
    baileybabes-0503-nzueg06.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 107
...

Erstmal mache ich mich ganz groß und plustere mich auf...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg04.jpg
    baileybabes-0503-nzueg04.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 104
...

Dann noch fix die richtige Position eingenommen...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg05.jpg
    baileybabes-0503-nzueg05.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 101
.....

Und schwupp' träume ich von Chicoree, Bisquit-Cräckern und Flachs.... :o :o :o
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg07.jpg
    baileybabes-0503-nzueg07.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 103
PSSSSSSSSSSSSSTT!!!!

:? :? :? :? :?

Darf ich Euch was verraten...?

Das muss aber unbedingt unter uns bleiben!!!

SONST STECKT MICH Y. IN DEN AUSSÄTZIGEN-KÄFIG!!! .... 8o
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzuegxeye.jpg
    baileybabes-0503-nzuegxeye.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 97
Also.........

........der Yisik stiftet meine etwas älteren Geschwister zur Kanarien-Kinderarbeit an!!! .

Das ist kein Witz! Die Arbeiten auf 400-Körner-Basis als Netzinspektoren!!!

Glaubt Ihr nicht :? Ich habe es selbst fotografiert, natürlich kann ich das nicht so gut wie der Y., aber es geht ja auch mehr um ein Beweisstück!

Hier! Die beiden inspizieren das Nest von Eliana! Nicht verwandt und nicht verschwägert!
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-xnestinsp1.jpg
    baileybabes-0503-xnestinsp1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 99
Und hier...

... ist Zorros Nest dran!
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-xnestinsp2.jpg
    baileybabes-0503-xnestinsp2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 114
Und die müssen...

... da richtig ran! Nachschauen, ob alles seine Ordnung hat. Nicht einfach nur oberflächlich drüberschauen!
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-xnestinsp3.jpg
    baileybabes-0503-xnestinsp3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 111
Noch schlimmer...

...HAT ES MEINE DIREKTEN GESCHWISTER GETROFFEN!!!

Dieser hier (links) muss schon jetzt dem Volieren-Reinigungs-Team (zu erkennen am klassischen Orange-farbenen-MÜLLHAHN-Dress ) unter die Flügel greifen!!!
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-zweibastel1.jpg
    baileybabes-0503-zweibastel1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 111
Der andere...

... ist auf der Müllhalde tätig!
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-zweinestie09.jpg
    baileybabes-0503-zweinestie09.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 109
DAS IST RICHTIG HARTE...

Kinder-Kanarie-Arbeit!!!
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-zweinestie05.jpg
    baileybabes-0503-zweinestie05.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 107
...Zumal...

... wenn die Halden-Herrin :D daheim ist...

Yo! Cassiopeia hat's endlich mal gecheckt und in einem Nest ihr Nest gebaut... ALLE ACHTUNG!
 

Anhänge

  • cassi-0503-nestie14.jpg
    cassi-0503-nestie14.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 105
Ach ja......

Seufz! Das wäre mein TRAUMPAAR gewesen. Die spazieren zwar manchmal zusammen durch die Natur... aber mehr läuft nicht zwischen Orion und Cassi. Da muss ich die Gloster in nächsten Jahr wohl zusammensperren wie diesjährig LUNA und die ZITRONENGELBE...
 

Anhänge

  • orioncassi-0503-jungel03.jpg
    orioncassi-0503-jungel03.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 104
ABSCHLIESSEND...

... noch mal die beiden Geschwisterchen des Nachzüglers mit "Plumpsi", die noch keinen Nachwuchs hat und als Tochter der Roten Mama gleichzeitig Tante der beiden ist.

Plumpsi: "Halllllloooo meine beiden Süßen, ich bin Eure Tante!"
Mini: "IHHHHHHH! Da kommt die Tante mit den feuchten Küssen!"
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-futplu2.jpg
    baileybabes-0503-futplu2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 102
.......

Plumpsi: "Nun stell' Dich mal nicht so an!"
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-futplu1.jpg
    baileybabes-0503-futplu1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 98
last pic

SO IST'S RECHT!!!!!!!!!

Liebe Grüße

YISIK
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-futplu3.jpg
    baileybabes-0503-futplu3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 95
*tränenlach* *kicher*
Yisik, Du bist unschlagbar!!! Paß auf, dass Deine Kanis nicht in die Gewerkschaft gehen, dann kriegst Du echte Probleme! :D
Ach ja, News im Fred!!!
Lulu ;)
 
@ Yisik: Also der Nachzügler beim Nachzügeln, goldig. Ist wohl ein kleines Träumerle. Besonders gelungen finde ich das Bild wo der kleine nur so halb um die Ecke linst:p

Madame Cassiopaia hat ein Nest gebaut, unglaublich, mit wem hat sie sich den eingelassen? Madame fühlte sich wohl sehr gestört als Du sie in ihrem Nest aufgestöbert hast und hat einen besonders ernsten Blick aufgelegt.:D :D :D
 
Thema: BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben