Kükenbilder für Boncuk und andere

Diskutiere Kükenbilder für Boncuk und andere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! So, dann gehts mal los mit den versprochenen Kükenfotos! Nr.1 schlüpfte als kleines Würmchen am 15.5. Und ist gleich ganz hungrig!
K

Khendra

Guest
Hallo zusammen!
So, dann gehts mal los mit den versprochenen Kükenfotos! Nr.1 schlüpfte als kleines Würmchen am 15.5. Und ist gleich ganz hungrig!
 

Anhänge

  • dsc00943.jpg
    dsc00943.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 183
Und am 16.5. sind es dann schon 2!! schimmelige Gummibärchen :D
 

Anhänge

  • dsc00956.jpg
    dsc00956.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 175
Am 19.5. waren sie schon ein ganz schönes Stück gewachsen! Klar, Mama füttert ja auch sehr sehr fleissig!
 

Anhänge

  • dsc00978.jpg
    dsc00978.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 181
am 20. hatte ich sie zum ersten Mal draußen, so daß man sie in ganzer Pracht bewundern konnte! Der Farbunterschied der Haut erklärt ihre ersten Spitznamen: black und white. White, obwohl einen Tag jünger, ist viel aktiver als das ältere und größere Geschwisterchen.
 

Anhänge

  • dsc00981.jpg
    dsc00981.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 180
Am 21. mal ein Größenvergleich dazu. Die ganze Entwicklung geht jetzt irgendwie rasend schnell!
 

Anhänge

  • dsc00986.jpg
    dsc00986.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 182
Am 28.5. Jetzt sehen sie schon nach Vögeln aus!
 

Anhänge

  • dsc01060.jpg
    dsc01060.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 173
Und von gestern. Im Nest wirds langsam etwas eng.
Von heut gibts noch keine Bilder, kommen dann die Tage nach.
 

Anhänge

  • dsc01078.jpg
    dsc01078.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 171
Heute ist das Monster 16 Tage alt und macht anstalten, das Nest zu verlassen. Auch wenn er alles noch ziemlich skeptisch betrachtet! :D
 

Anhänge

  • dsc01081.jpg
    dsc01081.jpg
    29 KB · Aufrufe: 138
Ganz entzückend! Ich kann mir vorstellen, daß du die Augen gar nicht mehr von den Süßen lassen kannst!! :)

Versorge uns bitte weiter mit Fotos!!

(ach - und herzlichen Glückwunsch!)
 
Hallo Khendra,

das "Monster" hatte es aber eilig. Die kriegen doch sicherlich auch noch richtige Namen oder?
Ich hoffe mal, dass die beiden auch die nächste Phase ihres Lebens meistern werden und selbständig werden.

Gruss, Jörg!!!
 
Hi Jörg,
klar kriegen die noch richtige Namen! Ich weiß nur noch nicht, was für welche! Mag lieber warten, bis sie aus dem Nest sind und ich mal gucken kann, wie sie sich so draußen benehmen!
Das Monster ist übrigens noch nicht raus- er hockt nur viel auf dem Nestrand, hüpft dann aber wieder zurück. So ganz geheuer scheint ihm das noch nicht zu sein! Immerhin hat er heut nacht auch auf dem Nestrand geschlafen.
 
Ach ja........

........... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Vor allem das vor-vor-letzte Bild....

@ Khendra.... ... Du bist die Küki-Oma, bin ich jetzt eigentlich wegen der Eltern-Herkunft der Opa???

Y.:D
 
Das wächst....

... mir aber langsam über den Kopf...

Luna & Die Zitronengelbe haben auch schon wieder vier Minis im Nest... Mein schlechtes Namensgedächtnis + noch schlechteres An-Geburtstage-Denken-Gedächtnis werden mich da noch einige Male alt aussehen lassen. Von den fälligen Knabberstangen-Geschenken ganz zu schweigen...

Schade, dass Die Kanis keine Handy's haben, oder zumindest einen Festnetzanschluß pro Käfig, respektive Voliere... Telefonnummern vergesse ich nämlich komischerweise nie...

:D

Y.
 
Aber ein Geburtstag ist doch wie ne Telefonnummer!! auch ein paar Zahlen. Kannst ja eine Geburtstagsvorwahl davorsetzen, damit Du nicht aus Versehen mal so ne Geburtstagsnummer anrufst :D Namen haben Deine Browny Enkel ja noch nicht! Obwohl das Monster laut Buntien aussieht wie Kalle Wirsch :D aber das ruft sich so schlecht! Na mal sehen!
 
ich kann die bilder (wieder mal) nicht sehen. :( wenn ich nur wüßte woran das liegt. :(

ich versuche es später mal auf dem anderen rechner. bin sehr gespannt. :D
 
khendra, wie klasse :D

wie sehen sie jetzt aus ?? :)

wie süüüüß. ich bin sicher du hast jd. menge spaß mit denen. :S


:0-
 
Thema: Kükenbilder für Boncuk und andere

Ähnliche Themen

DeichShaf
Antworten
44
Aufrufe
6.100
DeichShaf
DeichShaf
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.368
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.026
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.235
Hüne
Hüne
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.156
Handzahm
H
Zurück
Oben