Old Daniel ...und Konsorten:)

Diskutiere Old Daniel ...und Konsorten:) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - jaja..wie sagte doch jemnad so treffend....bei EINEM wirste eh nich bleiben ...stimmt :) Daniels frau STORM Phoenix und Storm...
Huhu Lanzelot, war doch klar, oder?? :D Die Kleinen sind aber auch zuuu knuffig! Ich wollte auch nur einen, mittlerweile sinds 6 und meine Mom springt im Dreieck! Hast Du die 3 anderen gekauft oder auch irgendwo aufgegabelt?? Hübsch sind sie jedenfalls alle!
 
moinsen:)


Storm habe ich gekauft

ISIS geschenkt bekommen...und Phoenix wurde letztes jahr bei uns gekauft..recht seltsam gehalten..und kam mit ermüdungs symptomen wieder zurück die sich aber als langeweile herausstellten die besitzerin wollte ihn nicht zurück sondern , er sollte zu artgenossen.,..da ich 3 tage vorher ISIS bekommen hatte passte das natürlich ganz gut:)

die beidenn haben übrigens 2 tage später die nester inspiziert GG
 
*g* ich dachte, ei Dir ist schon überfüllt... Du weißt wie schnell Kanis sich vermehren?? Siehe Yisik :D Na auf jeden Fall viel paß mit Deiner Bande!
 
Thema: Old Daniel ...und Konsorten:)

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
23
Aufrufe
1.612
Heiko + Irmgard
H
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
717
scotty
S
N
Antworten
16
Aufrufe
2.787
Nanyera
N
A
Antworten
12
Aufrufe
1.291
Adelheid
A
P
Antworten
5
Aufrufe
783
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben