Fiepen

Diskutiere Fiepen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi allesamt:0- Ich lese regelmäsig eure Beiträge hier im Forum und viele meine Fragen bekomme ich so beantwortet.:D Nun bin ich aber etwas...
S

stoffel

Guest
Hi allesamt:0-

Ich lese regelmäsig eure Beiträge hier im Forum und viele meine Fragen bekomme ich so beantwortet.:D

Nun bin ich aber etwas besorgt:(

Heute früh um 5:00 ist das erste Küken ngeschlüpft;)
wenn die Eltern am Nest sind reist es sein schnabel weit auf aber es fiept nicht:? kein Ton gibt es von sich,

ist es denn normal?

schon mal vielen dank für eure Antworten

Gruß:0-

Christopher
 
Hallo stoffel!

Ja das ist normal! Was soll auch schon aus sonem Winzling rauskommen!? :) Die machen noch früh genug Krach! :D Warte mal noch 5 - 6 Tage, dann wirste auch was hören. ;)
 
Hi

Das ging aber schnell, Danke:0-

jetzt bin ich beruhigt!

Das ist mein aller erstes küken überhaubt und mache mir ständig Sorgen:~

Wird auch für dieses Jahr das einzige bleiben denn die anderen 3 Eier sind alle unbefruchtet ( schon das 2. Gelege dieses Jehr)

Hoffe nun daß die Henne morgen mit füttern beginnt:S

Gruß:0-

Christopher
 
Hallo Stoffel!

Bei meinen Küken war es auch so dass sie am Anfang nix raugebracht haben. Nur wenn die Mutter sie gewärmt hat, hat man ein leisen "piep piep" unter der Mutter gehört. Ist wahrscheinlich bei dir auch so.
Halte uns auf dem Laufenden, und stell auch mal Fotos rein von dem Kleinen.


Gruss


Muldy:)
 
Hi mulldy:0-

habe es heute ganz leise piepen gehört:D
werde demnächst mal ein paar Bilder machen.

Gruß:0-

Christopher
 
Thema: Fiepen
Zurück
Oben