Bilder unserer Halbstarken

Diskutiere Bilder unserer Halbstarken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein paar Bilder unserer Halbstarken. Beim Freiflug gehts zuerst zum Lieblingsplatz. Nr. 4 Paulchen hat sich versteckt.
Die Erklärung warum man soviel Futter aus der Voli wirft

http://www.ponyexpress-club.com/kan/4.jpg


natürlich um draußen auch was zu haben

von links nach rechts

Flecki, Paulchen, Rüpel (outeten sich deutlich als Hähne) und Tweety (Henne - gluckert nur während die anderen in eindeutiger Positur singen)
 
Hallo Lamaja!!

Schöne Bilder, ist sicher nicht einfach die auseinander zu halten, oder?

Wie stellt man eigentlich soo grosse Bilder ins Forum?

Gruss

Muldy:)
 
Hallo Muldy,


doch, sind relativ einfach auseinanderzuhalten. Rüpel ist heller als Henne Tweety, Flecki hat seitwärts am Hals einen schwarzen Fleck und Paulchen ist je nach Lichteinfall Orange bis Rosa.

Große Fotos sind nur unterzubringen, wenn du sie auf eigenem Webspace ablegst und dann hier im Forum verknüpfst. Trotzdem darauf achten, dass die Bilder nicht zu groß sind (Ladezeiten).

Gruß
Lamaja
 
außerdem kannst du die bilder mir html code trimmen... das verändert sich aber die qualität der bilder durch das auseinanderziehen der pixel... am besten bearbeitest du die bilder in einem Fotoprogramm...
 
Thema: Bilder unserer Halbstarken

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben