PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror

Diskutiere PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Bin ich schön?!"
...

:D :D
 

Anhänge

  • celibabe-0603-pcpix05.jpg
    celibabe-0603-pcpix05.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 139
Danach...

... ging's für ihn wieder zurück ins Nest, aber dort wollte er (einmal an der Freiheit geschnuppert...) nicht mehr bleiben...
 

Anhänge

  • celibabe-0603-starta08.jpg
    celibabe-0603-starta08.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 136
Und noch ein GESCHNAPPTER!

Tja, das ist das Pech der Minis - die ersten Freiflugabenteuer enden halt manchmal in Yisiks Fangtatzen:D , weil die Minis den Rückweg in die Voliere noch nicht immer finden...

Hier hat's Nesthäkchen erwischt...;)
 

Anhänge

  • nachzg-0603-bcatched.jpg
    nachzg-0603-bcatched.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 135
Und trotz mißlicher Lage scheint...

... es immer bei guter Laune zu bleiben...
 

Anhänge

  • nachzg-0603-bcatchedx.jpg
    nachzg-0603-bcatchedx.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 136
Ein echtes...

... Grinse-Bäckchen...
 

Anhänge

  • nachzg-0603-bcatchedxb.jpg
    nachzg-0603-bcatchedxb.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 134
Vor der Festnahme...

...: "Wie oder besser wo komme ich zurück in die Voli???"
 

Anhänge

  • nachzg-0603-alostb.jpg
    nachzg-0603-alostb.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 128
Unmittelbar vor der Festnahme...

... Yisik schleicht sich immer von hinten an... wie fies!
 

Anhänge

  • nachzg-0603-alost.jpg
    nachzg-0603-alost.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 128
Dafür zeigt Nesthäkchen...

... dann die kalte Schulter...;)
 

Anhänge

  • nachzg-0603-fit02.jpg
    nachzg-0603-fit02.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 126
Und winkt bei Y.'s Annäherungsversuchen...

...ab:
 

Anhänge

  • nachzg-0603-fit01.jpg
    nachzg-0603-fit01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 126
Dabei hatte der Freiflug-Tag...

... doch so schön begonnen! Nesthäkchen war einer der ersten am geschenkten Kanarien-Flughafen...
 

Anhänge

  • nachzg-0603-tour.jpg
    nachzg-0603-tour.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 124
(Zur Erklärung...)

(Hier Terminal A zur Hauptverkehrszeit:D )
 

Anhänge

  • xall-0603-zubehoer02.jpg
    xall-0603-zubehoer02.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 127
Nesthäkchen...

... machte sein Seepferdchen...
 

Anhänge

  • nachzg-0603-swim05.jpg
    nachzg-0603-swim05.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 124
Sylvester, der...

... Bademeister beäugte das kritisch...
 

Anhänge

  • sylve-0603-justsyl01.jpg
    sylve-0603-justsyl01.jpg
    15 KB · Aufrufe: 121
Nesthäkchen wartete gespannt...

... "habe ich bestanden oder nicht?!"
 

Anhänge

  • nachzg-0603-swim06.jpg
    nachzg-0603-swim06.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 122
Der Bademeister drückte ein Auge zu und verkündete honorig:

"Na, wir woll'n mal nicht so sein, mein Kleiner!"
 

Anhänge

  • sylve-0603-justsyl03.jpg
    sylve-0603-justsyl03.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 120
Blieb nur noch ein Problem...

"Wer näht mir jetzt das Abzeichen auf - und: wohin?!8o "
 

Anhänge

  • nachzg-0603-swimxcl.jpg
    nachzg-0603-swimxcl.jpg
    16 KB · Aufrufe: 117
last pic (vorerst - weil ich unfreiwillig-freiwillig Gassi gehen muß)

Dieses verunglückte, aber "alles sagende" Bild sollte einer Schnatter-Kollegin zu denken geben! 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • smally-0603-nestx.jpg
    smally-0603-nestx.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 117
kicher:D


schööööne bilder und das celine kücki erinnert irgendwie an zorro.........:~ :D

und wenn lulu JETZT nicht schnell das smally holt.....dann weiß ich auch nicht:D

ja mir haben die bigbrother bilder auch am besten gefallen.......einfach sptze:0-
 
Ach Smallylein, die arme Socke...! Naja, Yisiks Ehrenwort vorausgesetzt (!) kann sie kommen wann sie will... also vielleicht nicht in den nächsten drei-vier Tagen, denn solange brauchen die Kleinen wohl noch um flügge zu werden und dann kommt der Umzug in die Voli...aber dann...mir solls recht sein!
Lulu
 
Thema: PIX. Kani-Küken rätselt: "Bin ich schön!?" + Kanarienflughafen für lau + Zickenterror

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1.390
Gunna
G
K
Antworten
7
Aufrufe
603
Basstom
B
C
Antworten
24
Aufrufe
1.500
Ann Castro
A
K
Antworten
15
Aufrufe
1.319
sushi
S
Zurück
Oben