Gesang und Krach

Diskutiere Gesang und Krach im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Je mehr Radau (Staubsauger, Waschmaschine usw.) dest lauter singen die Kanaries. Warum? Finden sie das schön? Finden sie das schlimm?
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Je mehr Radau (Staubsauger, Waschmaschine usw.) dest lauter singen die Kanaries.
Warum?
Finden sie das schön?
Finden sie das schlimm?
 
Sie finden das wahrscheinlich vor allem laut :D Und dass was lauter ist als sie, das geht natürlich auf gar keinen Fall!
 
Die wollen also meinen Staubsauger PSYCHISCH FERTIGMACHEN?
 
Das Wär ja noch schöner.

Wenn sich das Weibchen in den Staubsauger verliebt!!!
8o :? 8o
 
Mmmh... aber komisch ist das schon. Warum hält der Kanarie-Hahn das Staubsauger-Geräusch für einen Konkurrenten?Staubsauger hören sich ja nun wirklich nicht wie der Gesang eines Kanaries an... oder hab ich den falschen Staubsauger :D ?

Liebe Grüße
 
he,he, also meine kanarien besingen alles möglöiche! sogar das tastaturgeklappere beim thradschreiben +löl+ vorallem aber mögen sie musik!
 
Hi

...und wenn man die Nachrichten hören oder telefonieren will, quasseln sie auch immer dazwischen:D
Übrigens könnte ich mir schon vorstellen, dass sie den Staubsaugerlärm etwas anders wahrnehmen als wir - so frequenzmäßig. Bei uns ist doch das Gehör für ganz hohe Töne weg.... möchte das jetzt nicht weiter auseinanderklamüsern:~ ich denke ihr wißt schon was ich meine;)
 
Halli-Hallo,
versucht doch bei euren Vögeln einfach einmal die CD von Alessandro Safina - Insieme a te einzulegen -
und der Staubsauger ist ein Waisenkind dagegen!
Also entweder, sie lieben diese Musik über alles..... oder sie finden es gar furchterregend fürchterlich!
Viele liebe Grüße
Tina
 
Meine Vögel hören gerne die Vogelstimmen CD.
Da hört man die verschiedensten Vogelarten.
Von der Amsel bis zum Zaumkönig.
Mein Cocco hat so singen gelernt. Wir hören ja auch gerne fremdsprachige Lieder, auch wenn wir den Text nicht immer verstehen!!!:p :s :p
 
Thema: Gesang und Krach
Zurück
Oben