endlich kommen sie

Diskutiere endlich kommen sie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moinsen, eeeeeeeeeendlich, schlüpfen bei mir die ersten Kanarienvögel!!! es sind bis jetzt 3Stück, das erste hab ich gestern entdeckt, die...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moinsen,

eeeeeeeeeendlich, schlüpfen bei mir die ersten Kanarienvögel!!!

es sind bis jetzt 3Stück, das erste hab ich gestern entdeckt, die anderen beiden werden dann wohl heute, oder gestern abend/nacht geschlüpft sein....

die muddi ist sie:
http://rainer.petersen.bei.t-online.de/canary%20schecke.jpg

und vaddi is entweder er:
http://rainer.petersen.bei.t-online.de/canary%20yellow.jpg

oder er:

http://rainer.petersen.bei.t-online.de/canary%20red.jpg


kanister, der sich dolle freut :p :0- :0-
 
au fein Knischi ;)

Bin dann mal gespannt wer der Beiden sich als Papa outet -grins-

Aber vieleicht wissen die Beiden es selber nicht *g*
 
lol

hey Petrus :D



also, ich könnte mir vorstellen, dass es "Zecke" is....der rote:D

mein gelber Spinner war eigendlich immer hinter der neuen henne her.....

aber mal sehn, ich denkne, das wird sich, wenn se befiedert sind, schnell rausstellen :)


Hoffe sie kommen alle durch, die Henne hat nämlich in nem Fuddernapf gebaut....war leer....und dann auch noch nicht mal im Schutzhaus, sondern draußen im freiflug:k

naja, hoffen wir das beste :D



Mister
 
bild

moin moin,

hab heude ma versucht ein anständiges Bild von den kleinen hinzubekommen.....garnich so einfach, denn se brüten erstma in nem großen Futternapf, der hat höhere "Wände" als son nest....und dann hängt das ding auch noch auf über2m höhe....

aber habs soweit hinbekommen *lol*

kann irgendweiner erkennen, wieviele das sind??? ich tippe ja auch vier!!

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3265376535616136.jpg





mister:0-
 
Thema: endlich kommen sie

Ähnliche Themen

Grashüpfer
Antworten
2
Aufrufe
1.551
Grashüpfer
Grashüpfer
D
Antworten
38
Aufrufe
2.461
Der Freund aller Tiere
D
H
Antworten
23
Aufrufe
1.702
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben