Baumwoll-Sitzstange

Diskutiere Baumwoll-Sitzstange im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi@all, ich habe bei Zooplus eine Baumwoll-Sitzstange gesehen. Ist sie nur was für Großsittiche etc. oder würde sowas auch meinem Kanarie...
B

Bea6

Guest
Hi@all,

ich habe bei Zooplus eine Baumwoll-Sitzstange gesehen. Ist sie nur was für Großsittiche etc. oder würde sowas auch meinem Kanarie gefallen?

Viele Grüße
Bea
 
Hallo Bea6!

Kommt auf den Durchmesser an!? Die größten Durchmesser sind in der Regel 12 mm, würde sagen 14 mm geht auch noch darüber würde ich lieber was anderes nehmen.
 
Kommodes Plätzchen

Hallo,

auch meine Kanis habens gerne weich und biegsam. Benutze die Dinger auch - quer durch die Zimmervoli gespannt. Da kann eine! auch mal dicker sein.
Da Kanis aber hüpffreudiger sind als Papas (klettern eher) mußt Du verstärkt darauf achten, daß Deine Vogis nicht zu lange Krallen haben. Hängenbleiben im Durchstart kann da verhängnisvoll sein.

Gruß Linda
 
Ich hab vor ein paar Tagen mangels frischer Äste auch ein dickeres Sisalseil geflochten, da hocken die Süßen ganz gern drauf. Ist nicht straff gespannt sondern hängt ein bißchen schaukelig durch.
 
ich habe vor einigen monaten ein seil reingehängt und es ist der bringer! sie haben unwarscheinlcih viel spaß an diesem seil. es wird sogar auseinandergerupft.
 
Thema: Baumwoll-Sitzstange

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
2.771
Floh und Moni
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.439
fisch
F
kuhischu
Antworten
6
Aufrufe
1.352
Hungei
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.427
Raven
Raven
Zurück
Oben