BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten

Diskutiere BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Frischling auf Safari.
Hola! TWIX FARBE, VERLAGE, DANKE SCHÖN

Danke erstmal für das Lob der etwas neueren Mitglieder... Höre ich immer gern.

Jackie Stewart - ein Formel 1 Fan? Ich auch!

Wie man Twix Farb-Mix nennt.... das kann ich leider nicht beantworten.

Die Sache mit den Verlagen überlege ich mir schon lange - ich habe aber (Gott sei Dank) viel zu viel Arbeit und wenig Zeit, mich darum wirklich ernsthaft zu kümmern. Dafür wächst das Bildarchiv natürlich ständig. Ich denke mal, dass ich locker 5000 Kanarienvogel-Bilder aller erdenklichen Arten und Situationen im Fundus habe.

Aber irgendwann werde ich sicher mal irgendwas aus den Bilder anstellen, außer sie "nur" hier zu posten.


@ Lulu: Sorry wegen des Überfallanrufes heute morgen... Und Danke!

Y.
 
der piper hat einen sehr schönen fargbsclag! weiß und dann das grün/braun dabei!
 
Hi yisik,

deine Bilder-Geschichten sind einsame Spitze.

Allerdings kann ich als angehende Neuropsychologin und Rollstuhlfahrerin, zum Epileptiker Freibad nur sagen, daß sich dadurch manch einer getroffen fühlen könnte.

Deine Zweifel, bzw. Unsicherheit in Hinblick auf die Formulierung sind berechtigt. Zumal Epileptiker zum Teil über eine sehr hohe Intelligenz verfügen. Das selbe gilt übrigens auch bei Spastikern.

Das heißt jetzt aber nicht, daß alle Behinderte Bier ernst sind. Ganz im Gegenteil, wir reißen zum Teil viel derbere Witze, aber halt untereinander. :D

Aber ich find es gut daß Du Zweifel bei der Formulierung hattest, das entschärft das Ganze.

Viele Grüße

Petra
 
@ Petra

Danke für den Einwurf und für's Verständnis - schön, dass Du merkst, dass ich es nicht respektlos und bös gemeint habe...

Liebe Grüße

Yisik

Ach ja: von wegen Humor behinderter Menschen - kennst Du vielleicht das Komiker-Duo "Der Telök"? Einer der beiden Akteure ist einarmig, ich möchte es nicht beschreien, aber ich denke an Contergan... Auf alle Fälle: das ist so was von bitterböse und sarkastisch, wie der Einarmige seine Einarmigkeit "hoch nimmt".

Ich weiß gar nicht, ob es Telök noch gibt.

Y.
 
Formel 1-Fan stimmt!

hallo Yizik,

klar, daher kommt die Namensidee für unsere Kanaries. Die Neue heißt jetzt Jimmy (im memoriam Jim Clark). Ich bin ein, typisch weiblich, Autonarr, fahre selbst einen alten Mustang Bj. 66 und eine Yamaha XT. Wenn ich nicht grade meine Vögel verwöhne. Ich habe mir aufgrund der Empfehlung mal deine Homepage angeguckt, sind starke Sachen dabei. Schön, dass Du Dich trotzdem für das Motiv Kanaries begeistern kannst. Ich kenn zwar viele Fotografen, aber keinen, der gerne Tiere fotografiert. Tolle Aufnahmen!
Wie schon vorher geschrieben wurde: schön, dass es das im Forum gibt.
Viele Grüße, Eure
Jackie Stewart
 
@ VZ-Kaiser & JackieStewart

Besser spät als nie antworten...

Äh, peinlich - ist mir doch ein bisserl durch die Lappen gegangen... etwas viel Arbeit...

@ VZ-Kaiser: s. Bild:0-

@ Jackie Stewart: Danke!
Bist Du McLaren oder Williams-Fan? Wohl eher weniger Ferrari...

Ich Ferrari ;)

Y.
 

Anhänge

  • plu-0703-close01.jpg
    plu-0703-close01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 185
Ich bin auch Schumi-Fan. Aber die Vögel Ralf und Michael zu nennen, klingt doch ziemlich blöde...
Gruß, Jackie Stewart:D
 
Lach!

Ralf und Michael als Vogelnamen... darauf bin ich noch nie gekommen!:D

Na ja - unsere schnellesten Flieger könnte ich ja auch Senna und Kimmi nennen...

Aber Heinz-Harald...8o

Witziger Gedanke

Gruß

Y.
 
@ Kanariefreundin...

Sorry vorab - meiner einer war erst mal zwei Wochen verreist und dann beruflich schon wieder eeeeeetwas sehr eingespannt, so dass ich nicht im Forum war.

Zu Deiner Frage: momentan sind es etwa dreißig. Das schwankt zur Zeit ziemlich, weil ich versuche, noch einige Junge abzugeben. Sonntag verlassen uns z.B. wahrscheinlich zwei.

LG

YISIK
 
halloooooooooo danke :)) *froi*

ich habe auch so einen in der farbe wie plumpsi, echt supi schön das rot braune :))

ich freu mich schon auf neue bilder von deiner bande :D
 
@ VZ-Kaiser

Huhu!

Wenn's klappt, dann poste ich noch heute. Ansonsten am Montag!

Liebe Grüße

Yisik
 
Wahrscheinlich zwei? Heißt das, ich hab auch Option für nur einen?? Mehr als zwei AUF KEINEN FALL!!! Ich hab Sperre und muß für mögliche Bröselküken Kapazität lassen, der schnäbelt nämlich mit Orlando rum... Und Bröselküken würd ich nie nicht abgeben!!
 
Thema: BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten
Zurück
Oben