BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten

Diskutiere BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Frischling auf Safari.
Die etwas älteren...

... Babies habe ich natürlich schon teilweise zum Arbeitsdienst abkommandiert!:D :p :D

Cliff Crazy baut mir eine Versorgungspipeline, damit ich morgens mal zehn Minuten weniger Zeit zum Füttern brauche und länger gammeln kann :D
 

Anhänge

  • cc-0603-tourc.jpg
    cc-0603-tourc.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 195
CLIFF CRAZY'S HILFEGESUCH!

BEFREIT MICH!!!

YISIK IST EIN AUSBEUTER!!!
Wir bekommen hier nicht einmal ein Foto-Honorar!
 

Anhänge

  • cc-0603-tourb.jpg
    cc-0603-tourb.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 192
Halt!

Da muss ich doch gleich mal den Gegenbeweis antreten!!!

NESTHÄKCHEN GENIESST EINE SORGENFREIE KINDHEIT!!!

Darf abends lange aufbleiben und politische (!?) Diskussionen führen (wahrscheinliches Thema: Erhöhung der Kolbenhirse-Steuer:D )...
 

Anhänge

  • nestie-0603-tourw.jpg
    nestie-0603-tourw.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 186
....

Darf auch ans große Aussichtsfenster:
 

Anhänge

  • nestie-0603-toura06.jpg
    nestie-0603-toura06.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 184
Einwurf/Stellungnahme von Nesthäkchen!

"Lieber Onkel Yisik! Wir wollen doch schön bei der Wahrheit bleiben - in Wirklichkeit sitze ich hier, weil ich trotz Warn-Post-It's vor's Fenster geflogen bin, als Du mich einfangen wolltest!"8o
 

Anhänge

  • nestie-0603-toura07.jpg
    nestie-0603-toura07.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 180
Yisik @ Nesthäkchen...

"Musst Du auch alles ausplaudern!? Grummel - und was ist mit der Zehnerkarte für's Freibad, die ich Dir spendiert habe..."
 

Anhänge

  • nestie-0603-bada02.jpg
    nestie-0603-bada02.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 180
"Aber...

... Du könntest ruhig erwähnen, dass es eine Zehnerkarte für's Epileptiker-Freibad ist!" (Anmerkung von Yisik: ich hoffe, Ihr versteht den Spaß, sonst ändere ich den Text gerne!)
 

Anhänge

  • nestie-0603-bada12.jpg
    nestie-0603-bada12.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 176
Protest!

... von "Waldorf" und "Eliana": "Was, wir und Epileptiker? Das halten wir für ein Gerücht!"
 

Anhänge

  • nestie-0603-bada10.jpg
    nestie-0603-bada10.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 174
Und Zack...

... schnappt sich Eliana das Nesthäkchen und beweist:

Ich bin eine Discoqueen!
 

Anhänge

  • eli-0603-dance01.jpg
    eli-0603-dance01.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 186
Nesthäkchen...

"Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ich mir so eine Senioren-Gymnastikstunde 60 Minuten lang reinziehe!"
 

Anhänge

  • nestie-0603-toura05.jpg
    nestie-0603-toura05.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 177
....

"Da geh' ich doch lieber freiwillig in die Ecke und schäme mich!"
 

Anhänge

  • nestie-0603-toura01.jpg
    nestie-0603-toura01.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 178
.... Oh Gott!

"Und was ist mit Tee???"
(zum 1000ten mal...)
 

Anhänge

  • ori-0603-justori.jpg
    ori-0603-justori.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 178
Lach!

Y@ORION: "Auf jeden Fall ist mehr mit Tee als mit Salat!"

---------------------------------------------------
Ich hatte doch erwähnt, das Orion einen ostfriesischen Dialekt hat, nicht wahr...?!
---------------------------------------------------

Orion: "Yoooooooo, moin, moin, was habt Ihr denn da lekkeres zu Essen!? Mast- und Schrotbruch! Das is ja eeiiiiiiiins Ohhhhhh lekkerer Salaaat"
 

Anhänge

  • ori-0603-futtrot02.jpg
    ori-0603-futtrot02.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 174
Orion@Orion

"Yo! Orion, jetzt musse Dich aber ma anstrengen tun und an den Salaaad rankommen tun!"
 

Anhänge

  • ori-0603-futtrot05.jpg
    ori-0603-futtrot05.jpg
    20 KB · Aufrufe: 172
....

"Kerr, das is mir echt zu hoch, fast wie der Leuchtturm von Hörnum!"
 

Anhänge

  • ori-0603-futtrot04.jpg
    ori-0603-futtrot04.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 170
....

"Vielleicht könnte ich ja mal fragn, Sylvester, den alten Seebären - Käpt'n Iglo is ja leider kein Kanarienvogel, außerdem ist Yisik keinen Fisch, weswegen Iglo sich wohl nur selten in unsere Gewässer verschippern wird. Yooo, die Sache wird vor lauter Seemannsgarn immer verstrickter... knifflig das!"
 

Anhänge

  • ori-0603-futtrot03.jpg
    ori-0603-futtrot03.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 185
Thema: BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten
Zurück
Oben