LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Diskutiere LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön! Wohl dem, der einen Fotohändler zum Freunde hat. Meine gerade mal zwei Monate alte Canon10D ist schon reparaturfällig... Und der...
Abends auf der Schlafstange...

... gefällt mir "Sugar" noch besser...
 

Anhänge

  • bbsugar-0703-div09.jpg
    bbsugar-0703-div09.jpg
    27 KB · Aufrufe: 147
Und bald, sehr bald...

... werde ich ihn/sie wohl mit ihm/ihr hier verwechseln... Das ist das Geschwisterchen:
 

Anhänge

  • bbsweety-0703-close.jpg
    bbsweety-0703-close.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 144
Eine weitere...

... Verwechslungsalternative bietet ZORBAS (Hallo Zofia:0- :0- :0- )
 

Anhänge

  • zorbas-0703-close.jpg
    zorbas-0703-close.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 144
Kicher!

"He, he, Yisik, nicht dass Du eine Mogelpackung an Zofia....;) "....
 

Anhänge

  • zorbas-0703-sleep.jpg
    zorbas-0703-sleep.jpg
    17 KB · Aufrufe: 140
Weltenbummler...

...also, eigentlich darf ich das ja keinem erzählen!8o Ich würde gerne mal unser Riesenfenster offen stehen lassen und fände es total Klasse, die Kurzen in unserer waldigen Umgebung rumflattern zu lassen... Eine schöne Vorstellung: wir sitzen auf dem Balkon und die ganze Bande tollt fröhlich durch die Lüfte --- und kommt dann auf Zuruf zurück in die Bude geflattert...

Na ja, da wir alle wissen, dass das nicht geht... muss auch ein Zorbas mit dem Blick durch's Fenster Vorlieb nehmen...
 

Anhänge

  • zorbas-0703-window2.jpg
    zorbas-0703-window2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 135
Hier bestaunt er gerade unser lebendes Maskottchen...

... einen entfernten, ungleich größeren Verwandten - einen Fischreiher/Graureiher, der jeden Morgen und jeden Abend über unserer Wohnung zur "Arbeit" und zurück fliegt...

"Ist der aber groß!"
 

Anhänge

  • zorbas-0703-window1.jpg
    zorbas-0703-window1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 130
Dies ist...

Schissbuchse - ein echter Pechvogel! Gehört zu den vier jüngeren Geschwistern von Yoga-Meister Abraxas. Die Vier haben ihre Eltern im Extra-Käfig derart genervt, dass wir sie (nachdem sie auf Selbstversorgung umgestellt hatten) komplett in die Voliere umsiedelten. Dann fiel uns bei jeden Freiflug auf, wie sehr die vier um den Elternkäfig herum kletterten... Als wir mit der klassischen Salat-Lock-Methode die "Spreu von Weizen" trennen wollten, blieben drei der vier draußen (wir fingen sie ein und setzten sie zu ihren Eltern zurück (vorrübergehend8o )) - nur Schissbuchse konnte dem Salat nicht widerstehen...
 

Anhänge

  • schissbu-0703-mixed07.jpg
    schissbu-0703-mixed07.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 124
last pic

uuuihhhhhhhhhh!

Mir läuft die (Arbeits-)Zeit (;) :D ) davon...

Nur noch ein Pic von unseren Jüngsten 2... Mutter: Eliana/Vater: Orange Boy:

Tschö!
 

Anhänge

  • elinewbabes-0703-nest02.jpg
    elinewbabes-0703-nest02.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 119
Grins!

DARF DER BLEIBEN?!

Yisik's Vogel-Asyl platzt wegen Überfüllung aus allen Nähten!!!
Aber meine Lieblinge dürfen ja eigentlich immer bleiben...

Y.

CC fragt: "Ich auch?"
 

Anhänge

  • cc-0703-mixed10.jpg
    cc-0703-mixed10.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 112
Wow, dein Sugar ist ein wirkliches Goldstück, und mit Zorbas kaum auseinander zu halten.

Nachdem du dich mal wieder auf Orion's Kosten amüsiert hast, kannst du ihm ja mal netterweise ein Leckerli von seiner Verehrerin geben, sozusagen als Entschädigung. Oder sollte ich ihm vielleicht doch Tee schicken *grübel* :D
 
@ Zofia & Dini

Vogi hat mir schon gepn't (:D ), dass ich bereits jetzt offenbar vielleicht kann sein selbst auf die Mogelpackung reingefallen bin... OhOh!

Orion bekommt ein echtes M&M, ich denke, das ist angemessen.

Sag, Dini, ist das Cassiopeia auf Deinem User-Pic???

Guck' mal - sie nistet endlich da, wo sie nisten soll: im Nest und nicht in der Futterschale. Hatte das Theater jetzt auch mit Eliana... 5 mal täglich habe ich demonstrativ ihr Futterschalennest zerpflückt... drei neue, freie Nester habe ich ihr hingehängt - uns so hat auch sie es endlich begriffen....

Y.
 

Anhänge

  • cassie-0703-vernnest.jpg
    cassie-0703-vernnest.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 115
Ja Yisik, das ist Cassi auf meinem Pic, ich wechsele immer mal zwischen Orion, Cassi und "Fredabhängigem" :D
 
yisik du bist nicht nur vielleicht herreingefallen....du BIST herreingefallen.......

zorbas ist eindeutig auf dem foto vor dem angekündigten doppelgänger!!!!!!!
ich kenn doch meinen vogel:D :D :D
kicher:0-
 
Oh, da schaue ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt rein! Endlich wieder Pics!!! Sugar ist aber süüüß! Richtig putzig! Und Du hast jetzt 40 Kanis??? Wie willst Du die denn alle loswerden??????? 8o
Lulu
 
Bingo

Wie willst Du die denn alle loswerden???????

Das ist für mich auch die RÄTSELFRAGE DES JAHRES! 8o

Der Züchter hat sich noch nicht auf meine eMail gemeldet...

Und ich glaube kaum, dass ich alle im Forum vermitteln kann...

OK: Zofia nimmt ja 7, Dini immerhin 5 meiner Vögel, Du nimmst Lulu und noch zwei andere (wie versprochen!:) )

Aber dann bleiben immer noch zu viele - ob ich wohl doch mal welche in einer Handlung abgeben muss:( :( :(

Y.
 
wieeeeeeeeeeeeeee 7???????????????
2 hatte ich gesat ZWEI!!!!!!!!!:D :D

und das du mir auch ja nicht die fotographierte mogelpackung bringst:D :D
ich möchte doch bitte zorbas haben:D :D
und wenn ich die kinder die hunde und die piepers alle ein dach über dem kopf behalten wollen.........dann bitte nur 2.....seuftz.......:D
 
@ Zofia

War doch 'n Versuch wert....:D

"Ich bin bestimmt auch abgeblich...." :(
 

Anhänge

  • cc-0703-mixed13cl.jpg
    cc-0703-mixed13cl.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 116
Hallo, wie immer süüüüüüüüüüüüüüüüsse Bilder.
ob ich wohl doch mal welche in einer Handlung abgeben muss
Ich würde es vorher auf alle Fälle mal versuchen mit einer Kleinanzeige, gibt doch bei Euch bestimmt auch sowas wie ein Wochenanzeiger "Käseblatt". Ich bin auf diese Art und Weise schon einige Tiere "losgeworden". Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und allemal besser privat vermittelt als in die Zoohandlung gegeben.:~
 
Thema: LEIHKAMERA-BILDER ;o) .... Yoga-Kanarie Abraxas, schon wieder Nachwuchs, Orion...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben