In welchem alter brüten Kanaries?

Diskutiere In welchem alter brüten Kanaries? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nächste Woche bekommen wir 2 Kanarienpärchen. Es werden alles Jungvögel sein, die ich für € 5,- pro Tier von einem befreundeten Züchter...
S

Schmutzfink

Guest
Hallo,
nächste Woche bekommen wir 2 Kanarienpärchen.
Es werden alles Jungvögel sein, die ich für € 5,- pro Tier von einem befreundeten Züchter bekomme. Hauprsache es geht ihnen gut, dagt er.
Die Voliere ist 3x4 Meter groß und sollte 2 Pärchen genug Platz bieten, oder?
Ich nehme mal an, daß man diese jungen Tiere noch nicht brüten lassen sollte, richtig? Das schwächt den jungen Organismus doch bestimmt erheblich, wenn die Damen zu früh brüten.
Vermeide ich dann eine eventuelle Brut einfach dadurch , daß ich keine Nester reinhänge?
Sorry, es sind meine ersten Kanarien und ich kenne mich noch nicht allzu gut aus.
 
Ok, hab was gefunden.
Also im nächsten Jahr erst.
 
Thema: In welchem alter brüten Kanaries?
Zurück
Oben