BILDERKES: unwiderstehlich süss... IXY, YPSI, SUGAR & Co.

Diskutiere BILDERKES: unwiderstehlich süss... IXY, YPSI, SUGAR & Co. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön! Haaaaa, das ist schon was feines... meine Kamera ist endlich aus der Reparatur zurück - und dann spielen auch noch die Models so...
LAST PIC

Und siehe da! Kaum sind sich die Geschwister Eliana und Celine über ihre Rollenverteilung einig (Eliana: Brut, Celine: Aufzucht) ... können sie sich auf wieder riechen!

Das war's

Y.
 

Anhänge

  • all-0703-tricokis.jpg
    all-0703-tricokis.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 111
Yo!

Auch zufrieden bin...

Cam ist wirklich wieder OK.

Muss sie gerade mal holen... für die Firma knipsen muss.

Y.
 
wow....wirklich tolle bilder.....super hab lachen müssen....:D
wobei sich mir bei sugar wieder der gedanke aufdrängt ob du auch wirklich den richtigen kani geknipst hast:D :D


ixy und geschwister sind wirklich knuffig, aber mr. was ist mit teeeeeeee und zorbas haben gefehlt......:D :0-
 
Kani in der Suppenkelle!
Naja, solange es nicht Kani-Suppe 8o 8o gibt.
Aber klein Ixy ist schon süß, und hat den passenden Namen :D
Öhm, wieviel Kanis sind denn noch in "arbeit", wird die 50 noch voll :? 8o
Ach, wie geht's meinem Schatz 1 und Schatz 2 (Orion u. Cassi)? Gib ihnen ein Leckerli, und Nesthäkchen auch ;)
 
Na, bei 40 Kanis ists ja kein Wunder wenn so manche vergessen werden oder einfach verschwinden so wie Mr Big :D :D

Aber die Kurzen sind wirklich zum klauen schön ;) Und neiiiiiin ich hab keinen Platz mehr für welche :D
 
Super Bilder und Super Geschichten:D
Dein Ypsi erinnert mich mit seiner hellgelben Gestalt und der dunklen Augenzeichnung an Bert von der Sesamstraße*kicher* nix für ungut, musste halt sofort dran denken als ich ihn gesehen hab.

Zu deiner Sugar hab ich mal wieder eine Kopie * Mini * Bild ist aber leider etwas unscharf
 

Anhänge

  • sugar - kopie 1.jpg
    sugar - kopie 1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 95
....

Naja, solange es nicht Kani-Suppe

In der Not frist der Teufel Fliegen ;)

Hmm, Orion und Cassi waren tatsächlich nirgends zu sehen...

Cassi hockt ja auch nur langweilig auf dem Nest rum. Ich wühle mal eben nach einem aktuellen Zorbas-Bild...

wühl-wühl...

Also... wenn das Zorbas ist:D ....
 

Anhänge

  • zorbas-0703-reinig02.jpg
    zorbas-0703-reinig02.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 91
Hab ja...

...sogar meinen Schatz vergessen....
 

Anhänge

  • twix-0703-salatb.jpg
    twix-0703-salatb.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 90
Wie?...

...erkennst Du das!?

Ich weiss nur... das sind nicht Zorbas :D
 

Anhänge

  • sugar-0703-buero05.jpg
    sugar-0703-buero05.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 89
schau dem kerlchen mal auf die rechte seite des köpfchens.....er hat unter dem rechten auge noch einen kleinen gelben/orangen fleck, welcher von braun ganz umrahmt ist, und das braun geht bis zur vorderen rechte gesichtshälfte bis unter den schnabel, und auf dem schnabel hat er rechts einen kleinen braunen streifen:D
 
Gut!

Ist zwar kompliziert, aber das raffe ich schon!

Danke:D
 
Ja ja, ein Küki ist süßer als das andere...seufz...sie sind ja wirklich alle zum knutschen, und bei jedem denkt man "süßer gehts nicht" und dann kommt da so ein Sugar oder so ein Ixy um die Ecke geflattert....und man landet ruck zuck bei 40 Kanis wie Yisik derzeit!!!! :D :D :D ;) ;) ;)
Sind echt knuffig, die Kleinen!
Lulu
 
Thema: BILDERKES: unwiderstehlich süss... IXY, YPSI, SUGAR & Co.
Zurück
Oben