Ja Pfui!

Diskutiere Ja Pfui! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - also dass Zwiebel ein Aufreißer ist war mir klar... aber Kiwi schaut sich ja gern mal was ab. Und was macht sie? klar! Genau das, was Zwiebel auch...
S

Solaria

Guest
also dass Zwiebel ein Aufreißer ist war mir klar... aber Kiwi schaut sich ja gern mal was ab. Und was macht sie? klar! Genau das, was Zwiebel auch macht ;) Sie besteigt Zwiebel!
naja mittlerweile weiß ich echt nimmer ob das wirklich ein Paar ist oder ob die beiden schwul werden oder Kiwi einfach nur n oller Nachmacher ist... ;) :~
Kennt das jemand auch?
 
Hallo Solaria,

das habe ich bei meinen Weibchen auch schon beobachten können. Ich vermute, dass sie damit das Männchen animieren wollen!

Also Nachahmer. :D

Das ist genauso mit dem Gesang. Es kommen immer wieder Weibchen vor, die einen ähnlichen Gesang entwickeln wie Männchen.
 
Jau, mit der Kanimoral ist es nicht zum Besten bestellt:D
Bei uns flirtet und schnäbelt der Alte mit seiner Tochter, singt sie an und fliegt dann zu seiner Henne ins Nest um die dort zu treten :k
Von der Anmache unter Geschwistern will ich hier erst gar nicht reden 0l

Liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Ja Pfui!

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
703
Seidon89
S
M
Antworten
5
Aufrufe
775
VEBsurfer
V
S
Antworten
10
Aufrufe
1.335
sonne
S
Zurück
Oben