Nachwuchs ist da!

Diskutiere Nachwuchs ist da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Leider nicht so viel wie erhofft, aber besser als gar nix! Aus den 4 Eiern auf denen meine Henne saß ist gerade mal 1 Küken geschlüpft :( , dabei...
T

Tweetie

Guest
Leider nicht so viel wie erhofft, aber besser als gar nix!
Aus den 4 Eiern auf denen meine Henne saß ist gerade mal 1 Küken geschlüpft :( , dabei hatte ich mich schon auf 4 kleine neue Mitbewohner eingestellt!
Dieses Jahr wird wohl kein Nachwuchs mehr dazukommen, oder? Die Paarungs- bzw. Brutzeit ist doch bestimmt schon vorbei...?? :?
Hab versucht euch mal ein Foto von heute von dem kleinen Wurm mit anzuhängen, (5 Tage alt). :)

Dieser Flaum auf dem Kopf sieht niedlich aus...
 

Anhänge

  • 5tagealt2.jpg
    5tagealt2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 102
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :)

Ich hoffe doch mal inständig, dass die Brutzeit vorüber ist. (Denke mal, dass ich mit dem Wunsch hier nicht alleine bin). Unsere Henne sitzt zum 4. Mal !!! in diesem Jahr auf Eiern. 0l 0l
In den ersten zwei Bruten sind 6 Junge großgeworden. Nun sitzt die arme Henne schon zum 2. Mal auf Plastikeiern und versucht Playmobilküken :D :D :D auszubrüten.


Liebe Grüße
Lamaja
 
Glückwunsch zum Nachwuchs!

Du wirst am Heranwachsen des Winzlings sicher viel Freude haben!

Alles Gute dem Kleinen und seinen Eltern und dir natürlich!

Liebe Grüße
 
ok...ok...

...das kann ich natürlich verstehen, dass deswegen viele hier froh wären, wenn die Brutzeit vorbei wäre!! Aber ich hatte halt gedacht, dass sich bei mir dann demnächst 3 Kanaries tummeln und das eine nicht so ideale Zahl ist... :) Vor allem, wenn mein Küken auch ein Hahn ist und ich dann 2 Hähne und eine Henne habe! Oder meint ihr das ist nicht so dramatisch? :?
Ich hätte es auf jeden Fall schöner gefunden, wenn es noch 2-3 mehr geworden wären :) :)

MIr macht der/die Kleine jetzt schon viel Spass, vor allen Dingen fotografiere ich den Wurm gerne, der sieht echt witzig aus!

HUNGER:
 
irgendwie klappt das bei mir nicht immer mit den Bildern...
 

Anhänge

  • 4tagealt-.jpg
    4tagealt-.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 77
Thema: Nachwuchs ist da!

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
522
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
519
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
545
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben