Bilder aus Berlin

Diskutiere Bilder aus Berlin im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen!!!! ich bin Oscar! Mich nervt, dass Maria ständig nur noch von Yisiks Vögeln schwärmt... "sind die süß!"... "och, wie...
M

Maria

Guest
Hallo zusammen!!!!

ich bin Oscar! Mich nervt, dass Maria ständig nur noch von Yisiks Vögeln schwärmt... "sind die süß!"... "och, wie goldig!"... langsam wirds zuviel.

Dabei sind wir doch mindestens genauso schnuckelig...
 

Anhänge

  • drei-augen.jpg
    drei-augen.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 181
...verrengt sich dabei aber immer nur den Hals...

... aber Papa wirds schon richten ;)
 

Anhänge

  • kaniliebe.jpg
    kaniliebe.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 178
... und ich guck jetzt immer ganz SUGAR-süß, um auch ein wenig Beachtung zu finden...
 

Anhänge

  • sugar-suess.jpg
    sugar-suess.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 173
Kanis im Glück

naja, wie dem auch sei... heute durften wir die Sommersonne auf dem Balkon genießen...
 

Anhänge

  • sommer.jpg
    sommer.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 176
... und den Duft der Freiheit schnuppern...

... und schmecken!
 

Anhänge

  • suchbild.jpg
    suchbild.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 173
:~
 

Anhänge

  • fauch.jpg
    fauch.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 162
Alles in allem war es aber ein schöner Tag!

Tschüs! Bis bald!
 

Anhänge

  • drei-goldstuecke.jpg
    drei-goldstuecke.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 158
Hallo Maria,

das sind ja wunderschöne Bilder!!
Hast du eine Digi-Cam??
Die Farben und der Lichteinfall sind herrlich rübergekommen.
Deine 3 gelben Spatzen leuchten wie die Sonne.
Ist das eine Voliere...der Draht sieht genau so aus, wie bei mir.
Meine Voliere ist auch dunkelgrün.
Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, dass die Umgebung unheimlich sauber wirkt.
Also wirklich...ein dickes Kompliment an dich!!;)





_______________
Liebe Grüsse
Nancy:)
 
Oh wie süüüüüß! (Recht so?)

Kannst Du Deine Kerlchen denn eigentlich auseinanderhalten?

sushi.
 
klasse Fotos. Die Dreierbande ist wirklich süß.

@sushi - bin überzeugt, dass sie sie auseinanderhalten kann.
Wir haben momentan selbst 6 gelbe Geier. Man muss schon manchmal etwas näher hinsehen, aber dann gibt es sehr wohl viele Unterschiede. :p

Liebe Grüße
lamaja
 
Hallo!

@ Nancy: Danke für das Kompliment. Ich geb mir alle Mühe, damit es die kleinen Goldstücke schön haben. Abendsonne ist schon was feines. Die macht aus einem Kani auch mal einen Feuervogel (siehe unten ;) ) Die Fotos hat mein Pa mit seiner digitalen Kamera gemacht, welche aber eigentlich für Filmaufnahmen gedacht ist...
Das ist keine Voliere, eher ein großer Käfig Marke Eigenbau (100Bx90Hx50T). Hab ich vor einigen Jahren zusammengezimmert und mir hat das grüne Gitter am besten gefallen.

@ sushi & Lamaja
Klar kann ich die drei auseinanderhalten, anhand der Farbe und der Form. Da brauch ich zur Unterscheidung nicht mal nah ran. ;)
 

Anhänge

  • abflug.jpg
    abflug.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 123
Hallo Maria,

sind echt super tolle Fotos. Übrigens ich racker derzeit genau am anderen Ende von Deutschland auch fürs Diplom im Fach Psychologie.
 
Hi Maria

Wow, Deine Bilder sind ja echt super geworden. Vorallem das letzte kommt einem Feuervogel sehr nahe. Voll putzig Deine Federbällchen.

Viele Liebe Grüße Shanea
 
mich ereilt das schicksal am samstag in literaturwissenschaft und am montag in bwl - irgendwo zwischendrin in deutschland. 8o :( :? :k :? 8o :( :? :k

sushi (am Rande des Nervenzusammenbruchs)
 
"Alles halb so schlimm", werdet Ihr in ...

Hi Prüflinge


... einigen Tagen
sicher sagen!!!

PS:

Toi, toi, toi ...
 
Thema: Bilder aus Berlin

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben