Brutunlust?

Diskutiere Brutunlust? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe Noch 6 Kanarien und min. 1 Henne von fast 2 Jahren. diese hat bisher nur 2 x gebrütet und hat aber jedesmal die Küken verhungern...
V

Vogelnarr

Guest
Hallo,
ich habe Noch 6 Kanarien und min. 1 Henne von fast 2 Jahren. diese hat bisher nur 2 x gebrütet und hat aber jedesmal die Küken verhungern lassen.
Hahn füttert sie aber jedesmal.
Was mache ich verkehrt ?
Gruss Nicole
 
hast du genügen aufzuchtfutter angeboten?
ist die brutstelle ruhig gelegen, könnte sie durech die anderen vögel gestört worden sein? hat vieleicht ein anderes neidisches männchen etwas damit zu tun?
 
Hallo Nicole,

ich hatte in diesem Jahr auch viel Pech mit meinen Kanarienvögeln. Ich habe 2 Paare. Beide Paare haben 4 Mal gebrütet. Bei einem Paar waren sämtliche Eier unbefruchtet. Bei dem anderen Paar ist ein Küken gross geworden. Weitere 3 Küken in verschiedenen Bruten sind nicht gefüttert worden und somit leider verhungert.
 
Thema: Brutunlust?

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
6
Aufrufe
953
1941heinrich
1941heinrich
A
Antworten
1
Aufrufe
1.169
DaniS
DaniS
Zurück
Oben