BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“...

Diskutiere BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Nee, keine Sorge... obwohl die Bestandsvermehrung unserer Kanarienvögel völlig aus dem Ruder gelaufen ist (mittlerweile geht’s auf die 45...
@ Yisik: DANKE SCHÖN FÜR DIE POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein trauriges Smallylein auf dem Bildschirm........bald ist sie ja bei mir, wo sie GELIEBT wird!!!...und nicht nur geduldet! ;) :D :0-
Lulu
 
Mal wieder wunderschöne und erheiternde Bilderserie, einfach nur WOW Yisik
*kicher* Twix in Geschwisterliebe, sowas 8o aber Twix ist wirklich bildhübsch:D
Wie gehts dem Dicken, und Nesthäkchen?
 
woooooooow tolle bilder.........und celine in der tasse ist genial.......sprachlos bin......echt super!!!!!!

sag mal wenn schißbuchse einfach soooo, ist schißbuchse auf der liste???????wär doch ein idealer kandidat für zorbas......:D :D :D
 
....

@ Cnedra:
Und "das" Twix hat ja Farben - also so beim Fliegen merkt man das erst richtig - einmalig schöner Kani *schmelz*

ZWEIMALIG SCHÖN:D Im Käfig bei Twix' Eltern "Luna" und "Zitronengelbe" sind noch zwei Minis - und einer davon ist TWIX wie aus dem Gesicht geschnitten. Genau die gleichen Farben und Muster.

Einen kannst Du haben:p :D .

@ Cnedra & DINI: Was Orion betrifft, hatte ich ja erwähnt, dass er hitzebedingt schwächelte... Aber seit gestern ist er wieder auf dem Damm. Die Bilder stammen jedoch vom Sonntag (oder war's Samstag?lach) und diesen jämmerlichen Teekugel-Anblick wollte ich Euch ersparen. Das sah schon eher zum Fürchten aus - dachte, er kugelt jeden Moment von der Stange...8o 8o 8o

@ Dini: Nesthäkchen hatte keine Lust auf Fotos... (liefere Dir daher hier etwas nach...)

@ Lulu:
wo sie GELIEBT wird!!!...und nicht nur geduldet!
Eigentlich gebührt Smally auch noch ein Eintrag im Guiness-Buch-der-Rekorde... so von wegen: die langwierigste erfolgreiche Vogel-Transfer-Aktion aller Zeiten... :D

@ Zofia: Schissbuchse zählt neben TWIX und Sugar zu meinen Lieblingen, was die Minis der Saison betrifft. Könnte gut ein Mädel sein... TAKE IT FOR ZORBAS!!!

Y.
 

Anhänge

  • profil-nestie.jpg
    profil-nestie.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 111
Oh, das Nesthäkchen, danke Yisik. Öhm, könntest ja schon mal ein Schild "Reserviert" dran machen, ich würde gerne das Kleine adoptieren :D
 
Reserviert

OK, Dini - höchst gerne für Dich reserviert. Und dem Vogi ich mich anschließ'

Y.
 
schöööööön freu....also schißbuchse und zorbas das orginal...nicht eine von den süßen kopien welche du versuchst mir unter zu jubeln:D

werd noch von dem babysitter hören...hoffe es klappt......
 
Hoffe mit!

Und Du wirst ja selber den einzig wahren Zorbas aussuchen! Verschicke ihn ja nicht per Post ;o)
 
Hi Yisik,

das sind ja sooooo schöne Bilder. *schwelg*

Hatte eben voll den Frust, weil meine Hausarbeit net voran geht. Ist einfach zu heiß. Aber seit ich die Bilder gesehen habe bin ich wieder voll motiviert. :D Vor allem die mit der Tasse gefallen mir.
 
Huhu Yisik :0-

mal wieder KLAAAAAAASSSSSSSSSEEEEEEEE BILDER.

Ich vermiss mein Liebling Plumpsi, hast du mal Zeit ein Special to Plumpsi zu knippsen ? :D :D :D

Liebe Grüsse Sabrina :)
 
@ VZ-Kaiser

Erstmal Danke (auch an die anderen) für's Lob.

Was Plumpsi betrifft... die ist nicht sooo toll drauf - hatte keinen Glück mit ihrem Nachwuchs... daher halten mich und meine Kamera eher die vielen gesunden Minis dieser Saison in Atem...

Aber bei Gelegenheit drücke ich gerne mal wieder gezielt in Richtung Plumpsi ab.

Liebe Grüße in den Norden

Y.
 
Och die arme Plumpsi. Hoffentlich bekommt sie bei der nächten Saison kleine süsse Plumpsis, an Plumpsi finde ich ja immer noch die farbe so cool. So rötlich :)

:0-
 
Thema: BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben