BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“...

Diskutiere BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Nee, keine Sorge... obwohl die Bestandsvermehrung unserer Kanarienvögel völlig aus dem Ruder gelaufen ist (mittlerweile geht’s auf die 45...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Nee, keine Sorge... obwohl die Bestandsvermehrung unserer Kanarienvögel völlig aus dem Ruder gelaufen ist (mittlerweile geht’s auf die 45 zu...), ist es noch nicht so weit, dass die Kurzen am Hungertuch nagen.

Aber um den Schwarm nach dem Freiflug wieder ohne Fangnetz und „Gewalt“ in die Voliere zu bekommen, setze ich die Truppe zuvor immer ein wenig auf Diät...

Na ja – und bei immerhin drei zu bestückenden Vogelbehausungen lässt der Yisik schon mal was liegen: Regenschirme, Schlüsselanhänger (äh, falscher Film!) ... eher Futterverteil-Behältnisse.

Und das macht sich in der kommenden Bild-Geschichte die fuchsige Henne „CELINE“ zu nutze...

C: "Ha! Der Yisik wird doch immer mehr zum Tattergreis... was hat er denn da stehen lassen!?"
 

Anhänge

  • celi-0703-becher05.jpg
    celi-0703-becher05.jpg
    24 KB · Aufrufe: 199
Frei nach der extrem schlechten Hardy-Krüger-Werbung (falls die noch jemand kennt...)

"Ich würde vorschlagen, ich schaue mir das mal an"
 

Anhänge

  • celi-0703-becher07.jpg
    celi-0703-becher07.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 200
....

"Ja, das gibt's doch gar nicht - ein ganzer Pralinenkasten an Körnchen!" :) :) :)
 

Anhänge

  • celi-0703-becher12.jpg
    celi-0703-becher12.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 195
Celine @ Pralinenkasteninhalt:

"Hallo Ihr da unten - ich komme!"
 

Anhänge

  • celi-0703-becher11.jpg
    celi-0703-becher11.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 196
...und...

SCHWUPP!

Weg ist die Kleine!
 

Anhänge

  • celi-0703-becher13.jpg
    celi-0703-becher13.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 190
...

"Hat schon seine Vorzüge, so ein zerstreutes 'Herrchen' zu haben" :D :p 8)
 

Anhänge

  • celi-0703-becher14.jpg
    celi-0703-becher14.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 185
Meiner einer muss da eher an...

... Maggi denken...:D
 

Anhänge

  • celibecher.jpg
    celibecher.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 190
Und wo ich schon...

... bei dämlichen Werbe-Slogans bin...

War jemand von Euch schon mal in einer Videothek...!? :o :D
 

Anhänge

  • zorrovideo.jpg
    zorrovideo.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 174
Smally & Sylvester @ Yisik

Smally: "Witz komm' raus, Du bist umzingelt"...

Sylvester: "Jau!"
 

Anhänge

  • smallsyl-0703-duobad04.jpg
    smallsyl-0703-duobad04.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 173
Sylvester...

"Ich hab Tränen gelacht"...
 

Anhänge

  • smallsyl-0703-duobad02.jpg
    smallsyl-0703-duobad02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 152
Smally...

"Ehrlich, Yisk, zum Schütteln!"
 

Anhänge

  • smallsyl-0703-duobad10.jpg
    smallsyl-0703-duobad10.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 146
Sylvester...

"Geradezu zum Abtauchen komisch!"
 

Anhänge

  • smallsyl-0703-duobad11.jpg
    smallsyl-0703-duobad11.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 141
Y...

Also, so viel Frechheit kann ich nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen...

zusmallystichel: "Du olle Jungfer! Demnächst kannst Du 'Lulu' mit Deinen Frechheiten erfreuen!" ...

DAS HAT GESESSEN!

Smally...
 

Anhänge

  • smally-0703-langnase2.jpg
    smally-0703-langnase2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 135
Sylvester...

"Ich glaub' ich hör' nicht richtig! Das ist ja purer Psycho-Terror und niederträchtigste Tierquälerei!"
 

Anhänge

  • sylv-0703-kratz.jpg
    sylv-0703-kratz.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 130
Eifach tolle Bilder, sowie Kanarien habt Ihr, das sehe ich gern wie wohl sie sich fühlen. Danke noch für die glückwünsche meiner Forumsmietgliederschaft.
 

Anhänge

  • 11.05.03 014.jpg
    11.05.03 014.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 131
IXY ahnt schlimmes!!!

"Oh, oh! Wann bin ich an der Reihe!? Wann ist meine Baby-Schonfrist vorbei?" :? 8o
 

Anhänge

  • ixy-0703-walk458.jpg
    ixy-0703-walk458.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 128
SUGAR wundert sich...

"??? He? Hat da jemand ,Oh Herr' gesagt??? Ich dachte, das ist hier eine atheistische Kommune!?" :? :? :?
 

Anhänge

  • sugar-0703-badsuess.jpg
    sugar-0703-badsuess.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 122
IXY...

"Das hatte ich befürchtet"...

@ Olzheim::0-
 

Anhänge

  • ixy-0703-walk462.jpg
    ixy-0703-walk462.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 120
Thema: BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben