Bildersammlung2 (Volieren/Käfige)

Diskutiere Bildersammlung2 (Volieren/Käfige) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Hättet ihr vielleicht Lust, hier Bilder eurer Käfige/Volieren zu veröffentlichen? So würden uns allen sicher viele gute Ideen zu noch...
K

Kanariefreundin

Guest
Hi!
Hättet ihr vielleicht Lust, hier Bilder eurer Käfige/Volieren zu veröffentlichen? So würden uns allen sicher viele gute Ideen zu noch schöneren Käfigen verhelfen!;)
Ich würde mich riesig freuen (Habe leider keine Digitalkamera:( )!!!

Liebe Grüße, Kanariefreundin.:0-
 
Ich habe zwar keine Kanarien, aber welche Vögel in meiner Zimmervoli leben ist ja egal, oder?:D

Diese Voli ist ca. 180 hoch und 160 breit. Zur Zeit leben 6 Wellenstittiche drin.

Auf diesem Belid fehelen noch ein paar Äste. Ich hänge auf der rechten Seite regelmäßig neue Äste mit Blättern rein. *lecker* Zum Glück haben meine Eltern einen Garten mit ungespritzen Obstbäumen und einer Korkenzieherweide... und der Wald ist auch nicht weit. So ist immerfür ABwechslung gesorgt.
 

Anhänge

  • voliere-01-400.jpg
    voliere-01-400.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 325
So, hier dann noch mal von nah... wie gesagt, es fehlen ein paar Äste...
 

Anhänge

  • voli-nah-400.jpg
    voli-nah-400.jpg
    25 KB · Aufrufe: 265
ich mach weider

Moin moin,

nu meine Volieren:

das is die Agavoliere, bewohnt von pfirsichköpfchen(sieht leider ziemlich improvisiert aus, der freiflug):
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3932306336333066.jpg

nochmal von der anderen Seite:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3933376163613936.jpg

hier dann noch die große AV...schwierich ganz drauf zu kriegen:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3165363866383362.jpg

im schutzhaus ist sie in 2 Teile getrennt, mit ner Drahtwand, eine seite, die kleinere wird von meinen Wellis und einem Singsittichpärchen bewohnt, dass is diese:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3961376239646565.jpg

die andere, größere, Seite wird von kanarien, zebras und zwergwachteln bewohnt, bei den wellis sitzt übringens auch noch ein paar zwerge:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3431653530653030.jpg


hier nochmal die schleuse...jede seite eine Tür:
hiergehts zu den wellis:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3165313661643233.jpg

und hier zu den anderen:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3631646436343661.jpg


das wars....

war mir nich so gut gefällt, is die weiße Tür, die mal zu einem Lokus im Haus gehörte...die passt da so garnich zu....aber, naja, egal, sie erfüllt ihren zweck:D
 
.

hier nochmal der Blick vorbei an der großen AV, hinten sieht man dann das Schutzhaus von der Agavoliere....


http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6236653065396561.jpg


dazwischen is noch Patz:D :p , was mein Vadder noch nich weiß, ausser ein paar kleinen andeutung, is, dass ich plane, nächsten oder übernächsten Monat noch ne extra Wachtelvoliere zu bauen...einen großen Stall, mit 4 einzelzellen:~ :p , wovon dann 2von meinen jetzigen 2zwergenpaaren bewohnt werden und dann wohl noch 1paar Harlekins und ein paar Schopfwachteln....

das wird dann aber auch die letzte sein....vorerst:D :~
 
achja

bevor nu noch "komische Kommentare" kommen, JA, es ist eine hanfpflanze.....is aus meinem Großsittichfutter entstande, was ich da ständich auskippe:D :D :p
 
Hier meine Voliere, ...

Mehr Bilder habe ich grad nicht.
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 226
WOW! Da kann man je richtig neidisch werden! :~
Bin schon gespannt auf weitere...:D
 
Hey Knister, kann man bei Dir bestellen? Hanf mein ich, bei der Plantage *g* ;) Aber wow, ihr habt ja riesig viel Platz! *neid*
 
Hier lebt unser Kanarienpärchen:
 

Anhänge

  • die neue einrichtung 1.jpg
    die neue einrichtung 1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 101
Und hier unsere zwei Springer und Rudi(line) und nächste Woche der zweite Nymph
 

Anhänge

  • voliere 01.jpg
    voliere 01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 98
Thema: Bildersammlung2 (Volieren/Käfige)
Zurück
Oben