Paar Bildchen von meinen Teddykanarien ^^

Diskutiere Paar Bildchen von meinen Teddykanarien ^^ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Naja ich habe im moment leider nicht mehr so viele, aber ich denke ich werde mir wieder welche anschaffen *hehe* WAS GUCKST DU ???????!!!!!!!!
V

VZ-Kaiser

Guest
Naja ich habe im moment leider nicht mehr so viele, aber ich denke ich werde mir wieder welche anschaffen *hehe*

WAS GUCKST DU ???????!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 167
Runter von meiner Stange !!!!!

ich geh ja schon :( 8( :( 8( *grummel*
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 161
I´m ...

the King of Rock´n Roll :D 8) :D 8) Wär ja gelacht wenn ich den alten Sack nicht von der Stange bekomm :S
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 159
Nach der kleinen Streiterei ...

Kaffe Klatsch und Sonnentanken :~
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 155
Bilderbuchfamilie ?!

Mama und Tochter/Sohn (???) :0-
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 152
Engel und Opa , ..

...beim Ausflug
 
von der anderen Seit der Voliere ...

EY OPA, WAS GUCKST DU ???!!!!!! :D :D :D
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 147
grml

das mein Mann meinen Vater nie in ruhe lassen kann 8( 0l
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 74
Tschüssi

So das wars mal wieder.

Liebe Grüße :D :0-

PS: Das Eigenheim der Vögelchen
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 73
Hey Sabrina, ich dachte Du hättest sie alle abgegeben! Gute Entscheidung es nicht zu tun! Schule schon fertig? Weil Du schon über Neuanschaffung nachdenkst mein ich *g*
 
Ne alle sind nicht weggekommen, ganz ohne, hm weiß nicht währe komisch. Ich will keine neue großanschaffung aber so 2 kanarien oder 3 in ner anderen farbe würden halt passen, die fallen in der großen voliere eh nicht auf. und mehr arbeit macht das auch nicht. :0- :0- :0-
 
Thema: Paar Bildchen von meinen Teddykanarien ^^

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
792
Moritz5
M
S
Antworten
17
Aufrufe
1.608
kessi
K
FamFieger
Antworten
17
Aufrufe
1.029
Peppie
Peppie
L
Antworten
19
Aufrufe
1.574
little_bird
L
Zurück
Oben