Reis?

Diskutiere Reis? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich frage jetzt mal im Namen meiner Freundin: Dürfen Kanarien gekochten, ungewürzten Reis fressen? LG.
K

Kanariefreundin

Guest
Ich frage jetzt mal im Namen meiner Freundin:
Dürfen Kanarien gekochten, ungewürzten Reis fressen?

LG.
 
Ich hab nie was gegenteiliges gelesen, ne Empfehlung allerdings auch nicht. Wüßte nicht, was dagegen spricht.
 
Hi,


als Zutat für die ständige Speisekarte würde ich das nicht empfehlen. Kanis sind keine Papageien und Reis gehört wohl kaum zu ihrem "normalen" Speiseplan. Unsere bekommen auch ab und an mal ein Stück gekochte Kartoffen (ohne Salz) aber eben nur sehr, sehr selten.


viele Grüße
Lamaja
 
Hallo,

ich habe mal einen Kanarienhalter gekannt, der seinen Vögeln regelmäßig Reis gegeben hat. Er sagte mir, dass sie wie wild darauf waren.

Es hat ihnen überhaupt nichts ausgemacht, im Gegenteil.

Der Halter sagte mir allerdings auch, dass nicht alle davon fressen.
 
Thema: Reis?

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
845
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.630
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.349
jonas1995
J
Zurück
Oben