Vogelausstellung

Diskutiere Vogelausstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Weiss vielleicht einer von euch, wo ich nachschauen kann, ob in nächster Zeit bei mir in der Nähe Kanarienvogelausstellungen stattfinden...
K

Kanariefreundin

Guest
Hi!
Weiss vielleicht einer von euch, wo ich nachschauen kann, ob in nächster Zeit bei mir in der Nähe Kanarienvogelausstellungen stattfinden?
Wäre lieb, wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet (tut ihr ja sowieso immer;) ). :D
Liebe Grüße, Kanariefreundin.:0-
 
Hi Kanariefreundin,

da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen, die Saison geht so ab Mitte Oktober erst wieder richtig los, die meisten Schauen finden im November und Dezember statt.

Viele Grüße
Moni
 
Das habe ich auch gerade festgestellt.:(
Na ja... trotzdem DANKE!:)
 
Thema: Vogelausstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben