Küken in die Hand nehmen

Diskutiere Küken in die Hand nehmen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Mal ne kleine Frage. Vor 3 Tagen ist bei mir wieder ein Küken geschlüpft. Soweit ist alles in Ordnung. Die Eltern kümmern sich sehr gut...
S

Shanea

Guest
Hallo

Mal ne kleine Frage.
Vor 3 Tagen ist bei mir wieder ein Küken geschlüpft. Soweit ist alles in Ordnung. Die Eltern kümmern sich sehr gut um das Küki.
Kann ich eigentlich auch mal das Küken (wenns etwas älter ist) in die Hand nehmen, um vielleicht die Zahmheit zu fördern, oder sollte ich das lieber nicht tun?

Viele Grüße

Shanea
 
Thema: Küken in die Hand nehmen

Ähnliche Themen

Schneestern
Antworten
3
Aufrufe
2.733
Schneestern
Schneestern
N
Antworten
16
Aufrufe
9.743
Nippon_Heizer
N
E
Antworten
5
Aufrufe
399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
Zurück
Oben