Material???

Diskutiere Material??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine kleine Zimmervogliee bestet bis jetzt leider nur aus Plastikstangen.... ich möchte, aber dass es meine Kanarien noch ein bisschen...
Also meine drei knabbern sehr gerne am Beifuß. Hatte es im letzten Spätsommer gepflückt und ausprobiert. Sie fanden es sehr, sehr lecker und geschadet hat es auch nicht.
 
Danke Lamaja!

In meinem Notizbuch, genannt "das Gehirn", steht jetzt Cotoneaster bullatus. Mal sehen, ob unsere Baumschule sowas hat. dann wird es gepflanzt, sobald die elendige Trockenheit vorbei ist. Bin immer darauf erpicht, Vogelfutter- und Vogelschutzgehölze im Garten zu haben.
 
Hi,

hab unseren jetzt auch Beifus gegeben. Wurde zwar gefressen, war aber anscheinend nicht so der Hit. Es gab keinen Streit unter den Hühnern :D
Gestern Mittag gab's dann ne Schale Vogelmiere und schon brach in der Voli der 3.Weltkrieg aus. Nicht dass die Schale sehr klein war, aber einer der Halbstarken setzte sich mitten rein und fauchte alles an. Die wissen schon was gut schmeckt:~

Viele Grüße
Lamaja
 
Thema: Material???

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Habicht1994
H
Coco´s Dad
Antworten
36
Aufrufe
3.237
Coco´s Dad
Coco´s Dad
H
Antworten
9
Aufrufe
5.575
-hoschi-
H
Zurück
Oben