mal wieder Fragen.... und Bilder....

Diskutiere mal wieder Fragen.... und Bilder.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Der kleine Engel hat mal wieder ne Frage..... naja.... eigentlich zwei..... :s Zum ersten Bild: Das ist mein kleiner Frodo.... hmm... un mich...
S

SilentAngel

Guest
Der kleine Engel hat mal wieder ne Frage..... naja.... eigentlich zwei..... :s

Zum ersten Bild: Das ist mein kleiner Frodo.... hmm... un mich würde mal interessieren was für einer "Rasse" er angehört und woran man, dass erkennt.... er unterscheidet sich nämlich auffällig von den anderen.....
 

Anhänge

  • buntklein.jpg
    buntklein.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 117
zweite Frage....

auf den nächsten beiden Bildern ist mein neuer Kanarienvogel..... ich finde die Frabe recht außergewöhnlich.... kann mir vielleicht jemand sagen wie man die nennt?
ich sollte vielleicht noch anmerken, dass sie oben am Kopf... was leider auf den Bildern kaum sichtbar ist... fast gelb ist....
 

Anhänge

  • buntklein2.jpg
    buntklein2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 119
und nochmal....
 

Anhänge

  • gelb2k.jpg
    gelb2k.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 120
und jetzt.....

noch ein letztes Bild... einfach zum anschauen... ich finde sie so wunderhübsch.... meine kleine Sisenna.... die kleine Königin.... :) *stolzschau*
 

Anhänge

  • gelbklein.jpg
    gelbklein.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 116
Hallo Silent Angel,

deinen Hahn würde ich als einen Postiturkanarie (Gloster) deuten. Deine Henne muß ich passen.

Auf jeden Fall ist sie eine rotgrundige Henne ohne Rotfutter, denn dann wäre sie auch auf dem Kopf rot.
 
Thema: mal wieder Fragen.... und Bilder....

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben