Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin zwar schon ein bischen hier dabei, hatte mich aber noch nicht richtig bei Euch vorgestellt...:) Ich bin Cornelia, bin (noch...
C

Connie

Guest
Hallo,

ich bin zwar schon ein bischen hier dabei, hatte mich aber noch nicht richtig bei Euch vorgestellt...:)

Ich bin Cornelia, bin (noch :D ) 29 Jahre alt....

Ich habe 3 Kanaries, die ich mir so nach und nach geholt habe. Die letzte ( Luna ) vor ca. 6 Wochen.

Das Forum hier hat mir schon viel geholfen, danke an Euch alle...:0-

So, jetzt möchte ich Euch meine Schützlinge noch vorstellen, denn Bilder werden immer gerne gesehen, oder????

Als erstes alle drei zusammen, beim genüßlichen verspeisen der Zitronenmelisse:) hmmmm lecker
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 158
Jetzt die Nina, das einjährige Weibchen und Hauptfrau;)
 

Anhänge

  • nina.jpg
    nina.jpg
    20 KB · Aufrufe: 155
Und zum Schluß noch die Luna ( meine kleine Tochter ist Fan vom Bär im blauen Haus; daher der Name...) Sie ist der draufgänger der drei. Erst ein paar Monate alt, aber suuuuper Neugierig:)

Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.

Viel Spass noch

Connie
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 151
Obwohl du schon eine Weile dabei bist...

...ein herzliches WILLKOMMEN für dich und deine drei Vögel. Sie sind wirklich süß!!! Hübsche Fotos!
 
Hi,

da schließe ich mich an. Besonders deine Luna gefällt mir. Besonders deine Luna gefällt mir. Das die neugierig ist, kann man an dem Foto sehen. Der Blick sagt alles


Viele Grüße
Lamaja
 
hey, das sind echt schöne bilder. die tiere gefallen mir sehr gut! sie haben eine interessantes federkleid.

die idee mit diesem obstgitter ist auch nicht schlecht! muss ich auchmal bei mir ausprobieren!
 
Hallo Zugeflogen,

danke, und das Obstgitter ist ein beliebter Landepunkt geworden:) Eigentlich zufällig, und mittlerweile habe ich es den kleinen ganz überlassen.

Beim landen schaukelt es so schön nach, und ich glaube, das das auch ein anreiz ist;)


Liebe Grüße

Connie:0- :0-
 
Thema: Möchte mich vorstellen

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
435
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
985
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.701
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.657
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben