Wo finde ich Züchter in der Nähe?????

Diskutiere Wo finde ich Züchter in der Nähe????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit euf der Suche nach einem Farbkanarienvogel. Nur leider habe ich nur eine Züchteradresse in meiner...
D

derya2525

Guest
Hallo,
ich bin nun schon seit einiger Zeit euf der Suche nach einem Farbkanarienvogel. Nur leider habe ich nur eine Züchteradresse in meiner Nähe gefunden ,owohl ich alles im Internet durchkämmt habe. Und der konnte mir nicht weiterhelfen. Kann mir jemand helfen.

Ps: Habe erfahren daß man die auch verschicken kann, aber ich glaube kaum ,daß das für den Vogel gut wäre. Hat jemand Erfahrungen damit???

Danke schon im voraus für eure Antworten..

Gruß derya
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Schau mal auf der DKB-Seite nach

www.dkb-online.de

Da sind schon einige Verbände mit Adressen aufgeführt, einfach mal anmailen wenn einer in der Nähe ist, die helfen Dir weiter. Du solltest Dir allerdings vorher schon im klaren sein welchen Farbvogel Du suchst!
 
Thema: Wo finde ich Züchter in der Nähe?????

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben