Kanarienvögel abzugeben

Diskutiere Kanarienvögel abzugeben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mit meinen Kanarienvögeln jetzt schon vieles ausprobiert, aber sie sind sich mit den Zebras nur am zanken. Jetzt habe ich mich...
A

Asselchen

Guest
Hallo,
ich habe mit meinen Kanarienvögeln jetzt schon vieles ausprobiert, aber sie sind sich mit den Zebras nur am zanken. Jetzt habe ich mich die Kanarienvögel abzugeben, weil ich nicht ständig die Vögel beobachten kann. Der eine Kanarie hatte schon des öfteren seinen Fuß richtig weh, weil sie sich sogestritten haben.
ich möchte sie auch nicht in einen kleinen Käfig stecken, weil sie doch die Voliere gewohnt sind. Es fällt mir wirklich nicht leicht die beiden her zu geben, aber für die Vögel ist es echt besser. Der eine Zebra wird das Kanarienweibchen wohl vermissen, aber der Rest ist sich nur am Zoffen.
Ist jemand hier aus dem Raum Trier, der Eine Voliere hat und noch ein Pärchen gebrauchen kann? Es soll den beiden aber wirklich gut gehen!!!

Gruß
Astrid
 
Thema: Kanarienvögel abzugeben
Zurück
Oben