Vogelzüchter?

Diskutiere Vogelzüchter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Kann mir jemand einen seriösen Kanarienvogelzüchter in der Nähe von Aschaffenburg nennen? Danke an alle, die sich die Mühe...
S

SilentAngel

Guest
Hallo an alle!

Kann mir jemand einen seriösen Kanarienvogelzüchter in der Nähe von Aschaffenburg nennen?

Danke an alle, die sich die Mühe machen zu antworten...

Liebe Grüße!
SilentAngel
 
suchst du bestimmte???oder vielleicht auch von privatleuten???
 
nein... keine besimmten... nur generell, falls ich mir noch einen Kanarienvogel anschafen will....
 
ja... sogar ganz bei mir in der Nähe.... danke für den Hinweis.....

Silent Angel
 
Thema: Vogelzüchter?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
354
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
49
Aufrufe
4.682
GerdS
GerdS
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.106
cabaret
cabaret
Zurück
Oben