BILDER: Der kleine Lord (Greystoke) und sein dickes Vorbild Sir Orion... + Celine...

Diskutiere BILDER: Der kleine Lord (Greystoke) und sein dickes Vorbild Sir Orion... + Celine... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Täterätä! Dies ist mein kleiner, neuer Liebling, as far as the Nachwuchs is concerned...:p Ladies & Gentlemen, this is: LORD GREYSTOKE :
Y

YISIK

Guest
Täterätä!

Dies ist mein kleiner, neuer Liebling, as far as the Nachwuchs is concerned...:p

Ladies & Gentlemen, this is:

LORD GREYSTOKE :
 

Anhänge

  • greyst-0803-introduce03.jpg
    greyst-0803-introduce03.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 158
Natürlich...

... gibt's die kleine Hupfdohle auch von vorn:
 

Anhänge

  • greyst-0803-introduce09.jpg
    greyst-0803-introduce09.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 154
Anfangs...

... war sein (ist dem Geträller nach ein junges Hähnchen) Gefieder einfach dunkelbraun und schwarz gecheckt. Jetzt in der Jugendmauser kommt von Tag zu Tag mehr blaugrau hinzu. Naja, so würde ich die Farbe zumindest bezeichnen:
 

Anhänge

  • greyst-0803-introduce04.jpg
    greyst-0803-introduce04.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 150
Bin ziemlich...

...vernarrt in die Farben. Aber keine Sorge... dies ist kein verstecktes Vogel-Vermittlungsgesuch... :D Den Kleinen will ich unbedingt behalten.
 

Anhänge

  • greyst-0803-introduce05cl.jpg
    greyst-0803-introduce05cl.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 149
Hier noch mal ein Close-Up...

...
 

Anhänge

  • greyst-0803-introduce12.jpg
    greyst-0803-introduce12.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 143
Trotzdem...

... ich sicher nicht gerade die schlechteste Digicam nutze... die Farben sind schon ein wenig verfremdet aufgenommen, was an den Lichtverhältnissen rund um die Voliere liegt.

Also: am farbechtesten ist dieses Bild, man muss sich das grau nur ein wenig blauer vorstellen ;)
 

Anhänge

  • greyst-0803-introduce01.jpg
    greyst-0803-introduce01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 141
Und wo ein Lord ist...

... kann ein SIR nicht weit sein :D Hier schaut LORD GREYSTOKE dem dicken SIR ORION bei der Nahrungsverarbeitung zu...
 

Anhänge

  • greyst-0803-introduce13.jpg
    greyst-0803-introduce13.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 138
Jaja...

... der gute, alte, dicke Orion... Bei seiner "Bodenhaftung" frisst er meistens nur, was zwischen den Buchenspänen landet :p
 

Anhänge

  • orion-0803-hirseking01.jpg
    orion-0803-hirseking01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 136
Grummel...

"Danke, Y."

im Vordergrund hier übrigens nicht mehr Greystoke sondern Henne Plumpsi
 

Anhänge

  • orion-0803-hirseking02.jpg
    orion-0803-hirseking02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 115
Irgendwie...

.... muss ich bei Orion immer an einen FRACK denken...
 

Anhänge

  • orion-0803-hirseking03.jpg
    orion-0803-hirseking03.jpg
    30 KB · Aufrufe: 113
Und da sein Gehirn...

... wohl völlig unproportional klein im Vergleich zu seiner Körpermasse ist :D , sprich: Der weiß gar nicht, wie er die Hirse vertilgen soll... ahnt aber schon "DAS IST WAS EßBARES"... beschlagnahmt er die rote Kolbenhirse kurzerkrall...

Und bevor sich jetzt DINI :0- wieder über meine Gemeinheiten beschwert... eMail schreiben:

**********

:D
 

Anhänge

  • orion-0803-hirseking04.jpg
    orion-0803-hirseking04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 111
Jaja, ist ja schon gut...

SHAKE IT, BABY!
 

Anhänge

  • celi-0803-badpfleg06.jpg
    celi-0803-badpfleg06.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 108
Jetzt aber...

... nicht so schüchtern!
 

Anhänge

  • celi-0803-bada06.jpg
    celi-0803-bada06.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 104
So ist's auch nicht richtig...

.... mit so stolzgeschwellter Brust strahlst Du Arroganz aus...
 

Anhänge

  • celi-0803-badpfleg01.jpg
    celi-0803-badpfleg01.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 110
...

C: "Ich mach' wohl alles verkehrt":(
 

Anhänge

  • celi-0803-bada01.jpg
    celi-0803-bada01.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 99
Es ist...

... Zum-Sich-In-Die-Fluten-Stürzen...
 

Anhänge

  • celi-0803-bada02.jpg
    celi-0803-bada02.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 104
Na ja, so schlimm ist's doch auch nicht...

Hier nur noch ein paar nette Ansichten:
 

Anhänge

  • celi-0803-badpfleg02.jpg
    celi-0803-badpfleg02.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 96
Thema: BILDER: Der kleine Lord (Greystoke) und sein dickes Vorbild Sir Orion... + Celine...

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.926
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
5
Aufrufe
1.410
Walter&Paula
W
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
672
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
12
Aufrufe
1.946
Terry57
T
Zurück
Oben