Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Paar Bilder von heute, habe mir heute noch 4 Kanarien angeschafft das ich wieder bei 8 bin, wird aber evtl noch mehr wenn ich weiss wieviele...
V

VZ-Kaiser

Guest
Ein Paar Bilder von heute, habe mir heute noch 4 Kanarien angeschafft das ich wieder bei 8 bin, wird aber evtl noch mehr wenn ich weiss wieviele weibchen und männchen ich habe :S

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug1.jpg

Stummelchen, ist sie nicht schön ???

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug1a.jpg

Links auch ein Neuzugang Lümmel, und Rechts Nachzucht von diesem Jahr, hat noch kein Namen , ....

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2.jpg

ohne Worte, ...

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2a.jpg

Salat und Tortenboden, hmmmm legga ^^

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2b.jpg

Teddy, oder auch Charmin Bär. Fife Fancy vom Deutschen Meister, war ein teurer Spass der Kleine ;)

...
 
.........

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2h.jpg

ein Neuzugang, mal schauen wie die Farbe so wird, ich denke Braum Grün

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2i.jpg

schon wieder Stummelchen :p

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2j.jpg

....

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2k.jpg

Und noch ein Neuzugang wo die Farbe evtl ins Orange wechselt, er ist so gelblich und auch leicht orange und halt auch noch sehr sehr jung ...

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug2l.jpg

ähh schon wieder stummel :~

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/aug3.jpg

teddy und stummel, hier von der seite auch echt supi, hab mich glaub verliebt :D

.........
 
Hehe, das Stummelchen hats Dir aber angetan, was? :D Süße neue hast Du! Obwohl mir glaub ich der Lümmel noch besser gefällt! Auf jeden Fall knuffig, die Bande! Und Salat in ner Bratpfanne ist ja auch irgendwie cool! :D
 
hihihi jop der lümmel ist auch so schön rötllich, den wollt ich auch unbedingt haben. :D
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben