Namen für neue Pieper ?

Diskutiere Namen für neue Pieper ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gugu :0- Habe heute noch die letzten 2 Pieper bekommen und bei 10 Kanarien bleibt es jetzt auch, weiss allerdings bei 6 Stück nicht die...
V

VZ-Kaiser

Guest
Gugu :0-

Habe heute noch die letzten 2 Pieper bekommen und bei 10 Kanarien bleibt es jetzt auch, weiss allerdings bei 6 Stück nicht die Geschlechter :~ Naja mal schauen...

Hier sind 2 neue ein Grüner und ein Brauner, ...

vielleicht findet ihr ja 2 schöne Namen, sollten aber zu weibchen und zu männchen passen oder jeweils 2 verschiedene :)

also hier der anhang :S
 

Anhänge

  • sep1.jpg
    sep1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 206
Hier sind sie!!

Hi,

bisher ist wohl noch niemandem ein Name für deine Kanaries eingefallen.
Meine Tochter hat seit kurzem einen Kanarie und da haben wir lange überlegt. Einige Namen sind noch übrig geblieben.

Wie wär's denn mit : :D Tünnes
:o André
:) ;) Hanni und Nanni
:p Slim

Unser Kanarie hört nun auf den Namen Kasimir.
 
Kasimir

Hallo noch mal!

Hier ist ein Bild von Kasimir:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 168
Hallo,
ich habe auch einen Kasimir. Der sieht so aus.

P.s.: Wie wäre es mit Bernhard und Bianca, Peter & Paul,
oder ganz neutral Pitti & Fläumchen;)
 

Anhänge

  • kasimir - 1.jpg
    kasimir - 1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 165
Hallo Buntien,
ist Dein Kasimir ein reiner Gloster oder gemischt. Er ist süß. Meiner ist nur grau. Für den suche ich noch eine Henne und für seine Schwester ohne Haube einen Hahn. Muß mal zu 'ner Börse gehen.
Namen für VZ-Kaiser:
Bonny und Clyde, E.T., Dundee, Gandalf, Goliath, Ginger, Odin,
Gremlin, Frisky, Happy, Liam, Siam, Ming, PeeWee, Silver, Ying & Yang. Na ja, mehr fallen mir jetzt nicht ein........
 
Hallo Eva,
mein Kasi ist ein echter Gloster, sieht aber jetzt nach der Mauser komplett anders aus. Ist grün/gelb durchgemausert, zeige nachher mal ein neues Bild.

Viel Erfolg auf der Börse!
 
Hi Sabrina!

Also meine Kanaris heißen

Herby
Willi
Tommy
Spezi
Blondie und
Mütze.

Ist nicht so besonders einfallsreich, ich weiß..... Aber die Namen haben sich einfach so ergeben.

Schön, Deine Neuen! Wie wärs denn mit Frodo oder Gollum? Naja, das passt nicht unbedingt zu Weibchen....für den Grünen wär doch Zucchini nicht schlecht:D oder Kröte;)

Hey, ich lese hier gerade auf einem Zettel, der vor mir liegt: DocMorris, klingt auch irgendwie lustig! Peewee, das mag ich auch

Na, Dir wird sicher was einfallen!:0-
 
Unsere heissen sweety, Mausi und Schnuffel :0-
 
hihi danke,

sind ja schöne namen bei. ich beobachte im moment noch was weibchen und was männchen ist ^^
 
Thema: Namen für neue Pieper ?

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
9
Aufrufe
1.085
ub0265
ub0265
Computeryugi
Antworten
27
Aufrufe
2.406
Computeryugi
Computeryugi
Kiki2510
Antworten
17
Aufrufe
858
Kiki2510
Kiki2510
S
Antworten
6
Aufrufe
4.129
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben