Lecker Salat

Diskutiere Lecker Salat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ihr kennt das ja bestimmt wie Salat geil Vögel sein können, ich brauch mittlerweile nur das Papier vom Salat abmachen und wenn das so knistert...
V

VZ-Kaiser

Guest
Ihr kennt das ja bestimmt wie Salat geil Vögel sein können, ich brauch mittlerweile nur das Papier vom Salat abmachen und wenn das so knistert sind zB sofort die Wachteln an Ort und Stelle :D

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/salat/1.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/salat/2.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/salat/3.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/salat/4.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/salat/5.jpg

Papp Satt und Vollgressen aber nach 5 minuten haben sie meistens wieder hunger und in einer Stunde ist fast alle weg 8o


Grüße Sabrina :0-
 
hei, das sind ja nette bilder!

meine sind immoment auf salatentzug, weils im garten keinen mehr gibt:(
löwenzahn ist nu an der reihe und äpfel aum garten.

wo hast du denn den weißen kanarie her? *gaaaaaaaaaaaanz neidisch bin*
suche auchnoch einen solchen vogel
 
Salat.

Hallo.

Wenn Du soviel Salat wie auf dem Bild zusehen ist ,muß das schon für eine große Menge Vögel sein. Halte bitte den Kot der Tiere im Auge. Wenn er zu dünn wird gib bitte etwas weniger. Für mich sind im Moment Äpfel die bessere Alternatieve. Aber bitte nicht zuviel.

MfG. Hans
 
hallo hans,

ich weiss da schon drüber bescheid trotzdem danke.

den weißen habe ich selber gezogen als ich noch fife fancys gezüchtet habe ;)
 
Hallo Sabrina!

Chicoree ist viel besser und vitaminreicher als Salat!!! Kanarien und Cardueliden fressen ganzjährig gern die Chicoree.

Die Äpfel machen Diat für Vögeln, weil sehr viele Ballaststoffe drin sind, damit die Vögel Verdauungsbeschwerde bekommen können.
 
Thema: Lecker Salat

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
482
Chrisi22
C
Monsun
Antworten
9
Aufrufe
947
Chemsi
Chemsi
papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.818
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
Zurück
Oben