Wer hat Positurkanarien abzugeben?

Diskutiere Wer hat Positurkanarien abzugeben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hätte gerne 2 Positurkanarien (weiblich), doch wo finde ich welche. In der Züchterliste bin ich nicht fündig geworden.
T

Trixie

Guest
Ich hätte gerne 2 Positurkanarien (weiblich), doch wo finde ich welche. In der Züchterliste bin ich nicht fündig geworden.
 
schau mal in tierflohmarkt. das isteigendlich ein anzeigenfreier raum ;)

p.s. wo wohnst du? ich hätte da vieleicht ein weibchen abzugeben
 
Ich wohne im Kreis Darmstadt-Dieburg, ist wohl etwas zu weit weg, aber trotzdem danke.
 
Hallo Trixie,

Positurkanarien gibt es in vielen verschiedenen Rassen - was genau suchst Du denn? Dann kann man Dir sicher besser helfen.

Viele Grüße
Moni
 
Thema: Wer hat Positurkanarien abzugeben?
Zurück
Oben