Paar Fotos von Brownys Kükis

Diskutiere Paar Fotos von Brownys Kükis im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, damit nicht immer nur die Mama hier Beachtung findet, sondern die Kids auch mal, kommen hier ein paar Bilder von den beiden "Kleinen" von...
K

Khendra

Guest
So, damit nicht immer nur die Mama hier Beachtung findet, sondern die Kids auch mal, kommen hier ein paar Bilder von den beiden "Kleinen" von Browny und dem Roten Rabauken.
Sind zwei echte Klettermaxe, fast schon sittichmäßig :D
 

Anhänge

  • dsc01282.jpg
    dsc01282.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 130
Das hier ist Orlando. Für die, die sich noch an die Kükenzeit erinnern: "Black" alias "Das Monster", der ältere der beiden. Das Gelb war vorher richtig zitronig-hell und ist mit der Jugendmauser dunkler geworden.
 

Anhänge

  • dsc01320.jpg
    dsc01320.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 130
Putzen muß natürlich auch sein :D Auf dem vorherigen Bild erkennt man übrigens nochmal die zweifarbigen Füßchen, die ich immer noch total cool finde!
 

Anhänge

  • dsc01319.jpg
    dsc01319.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 125
Roland ist der Jüngere und wurde im Fred "White" und von meiner Mom "Der Zwerg" getauft. Hat die Größe aber ganz gut aufgeholt und singt schon besser als sein Bruder.
 

Anhänge

  • dsc01293.jpg
    dsc01293.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 123
Ich find ihn total knuffig. Vor der Jugendmauser war er gelb, jetzt ist das alles orange geworden, besonders intensiv am Rücken. Papas Erbe, genau wie die Stimme :D Dafür haben sie hoffentlich Mamas Friedfertigkeit geerbt!! :~
 

Anhänge

  • dsc01273.jpg
    dsc01273.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 121
Tja und dann noch mein erstes Flugbild... leider irgendwie mißglückt... aber das erste, wo überhaupt mal ein Stück Vogel drauf ist!! :D Das ist übrigens Orlando.
Okay, das wars auch schon! :0-
 

Anhänge

  • dsc01321.jpg
    dsc01321.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 120
Wow Khendra, die beiden haben sich ja super rausgeputzt. Besonders der Zwerg hat es mir angetan, finde ihn einfach zu süss.
Immer wieder genial zu sehen, welche Farbänderungen sich in der Mauser so ergeben, gell.
 
Ja wirklich, ich habs zwar immer wieder gehört oder auf Fotos gesehen, aber in Farbe und live ist es schon noch beeindruckender!
 
Süß!!! Bei dem Zwerg sieht man aber, wer die Mama ist!!! Echt niedlich! Meine Kleinen können gar nicht mit so tollen Farbveränderungen nach der Mauser dienen...aber bei der Kombi RR + Browny ist natürlich auch eine größere Farbpalette vorhanden! :D
Lulu
 
Ja Buntien, mein erster Nachwuchs. War echt ein Erlebnis! Als das Monster geschlüpft war, bin ich erstmal ne halbe Stunde nur durchs ganze Haus gehüpft und hab immer nur gerufen "Ich hab ein Küken, ich hab ein Küken!" Und danach mußten sich noch tagelang alle armen Seelen, die ich getroffen oder angerufen habe, die Kükenstory anhören :D Seltsamerweise können die wenigsten Leute so ne Aufregung nachvollziehen!
Vrmutlich wirds aber auch erstmal der letzte Nachwuchs bleiben, ich habs ja schon dieses Jahr nicht übers Herz gebracht, die beiden abzugeben, das wird bestimmt im nächsten Jahr nicht besser. Und mehr als 6 will ich nicht in meine Voliere packen.
 
Da können wir uns die Hand reichen!!! :D Ich war auch ganz aufgeregt, als das erste Küki geschlüpft war und leise piepste .....und dann schlüpften gleich noch zwei....!!! Und mit dem Nachwuchs gehts mir wie Dir...abgeben ist nicht einfach :( !
Lulu
 
Thema: Paar Fotos von Brownys Kükis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben