umstruckturierung hat begonnen - die ersten neuen sind da!

Diskutiere umstruckturierung hat begonnen - die ersten neuen sind da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, da meine jetzigen vögel einen recht hohen verwandheitsgrad haben, habe ich mich zu einer unstruckturierung entschlossen. ich habe ein...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo,

da meine jetzigen vögel einen recht hohen verwandheitsgrad haben, habe ich mich zu einer unstruckturierung entschlossen.
ich habe ein paar vögel von mir abgeben und nun setzte ich ein paar völlig fremde dazu. hier sind nun die ersten beiden:

oragnene: weibchen
bunte: männchen
ca. 4 monate jung:
 

Anhänge

  • p9080187.jpg
    p9080187.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 121
morgen bekommen sie dann zusammen mit den aneren freiflug, und wenn alles klappt, können sie dann direkt in die voli umziehen.
 

Anhänge

  • p9080188.jpg
    p9080188.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 118
sie sind jetzt schon recht neugierig und wollen alles, was in der käfig umgebeung ist, erkunden.
 

Anhänge

  • p9080189.jpg
    p9080189.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 118
Hi,
schöne Tiere hast Du dir da zugelegt, besonders der Hahn gefällt mir sehr gut. Hat interessante Farben.
 
der hahn hats...

mir aber auch angetan... ist der aber schön.

Ich hoffe für dich, dass die neuen sich alle gut vertragen!


KLuschis
 
Thema: umstruckturierung hat begonnen - die ersten neuen sind da!

Ähnliche Themen

Zugeflogen
Antworten
19
Aufrufe
1.032
Vogelfreund
Vogelfreund
zecki
Antworten
38
Aufrufe
4.236
stiedom
stiedom
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.819
Sittich112
Sittich112
sittichmac
Antworten
63
Aufrufe
7.581
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben