Sepiaschalen

Diskutiere Sepiaschalen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Mutter hat mir aus Tunesien ein paar Sepiaschalen mitgebracht. Direkt vom Strand. Kann man die einfach den Vögeln geben oder muß ich...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
meine Mutter hat mir aus Tunesien ein paar Sepiaschalen mitgebracht. Direkt vom Strand. Kann man die einfach den Vögeln geben oder muß ich die noch wässern?
 
Hallo

Bitte einige Tage gründlich wässern.

Das Salz sollte so gut es geht ausgespült sein, denn es schadet in Massen den Vögeln.
 
...danke, werde ich machen.
 
Thema: Sepiaschalen

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.652
Andreas.S
A
little birdy
Antworten
16
Aufrufe
4.460
little birdy
little birdy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.609
Lutinos
Lutinos
R
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Igely
Igely
Zurück
Oben