und mal wieder ne Frage...

Diskutiere und mal wieder ne Frage... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Muss ich meinen Kanairenvögeln die Chance geben ihren Schnabel irgendwie abzureiben? :? Der sieht so lang aus. Gruß, Danny.
M

Milchtrinker

Guest
Muss ich meinen Kanairenvögeln die Chance geben ihren Schnabel irgendwie abzureiben? :? Der sieht so lang aus.

Gruß,
Danny.
 
Hallo Milchtrinker!

Wenn Dein Vogel den Hang zum Überschnabel hat, hilft nur ein zurecht schneiden.
 
wie? soll ich da jetzt mit ner schere bei gehen??
 
Hi Milchtrinker,

klar solltest du deinen Kanis ne Möglichkeit bieten ihre Schnäbel abzuwetzen. Sepiaschale, Wetzsteine es gibt da so einiges im Handel, dass du ihnen anbieten kannst. Meine knabbern gerne an Ästen rum.

Wenn er allerdings schon zu lang ist, hilft nur joeflais Rat. Ich würde es, da mir darin absolut die Erfahrung fehlt, nicht selbst machen, sondern mit dem Vogel zum TA gehen


Liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: und mal wieder ne Frage...
Zurück
Oben