Kanarienbaby ist da!!!!

Diskutiere Kanarienbaby ist da!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute ist das erste Kanarienbaby geschlüpft. Was muss ich noch genau beachten? Ich habe Aufzuchtfutter bereit gestellt, macht die Henne...
A

Asselchen

Guest
Hallo,
heute ist das erste Kanarienbaby geschlüpft.
Was muss ich noch genau beachten?
Ich habe Aufzuchtfutter bereit gestellt, macht die Henne sonst alles allein?:?

Gruß
Astrid
 
Hi Asselchen!
Erst mal Herzlichen glückwunsch!

Ja die Henne macht alles andere alleine!!!
Wen du bestimmte Fragen hasst dan gibt das doch mal oben in die suchmaschiene ein!(Es gibt mittlerweile nämlich sooo viele beiträge dazu!*nichbösemeinen*
Aber wen du etwa nicht findest dan kannste natürlich fragen!
Und denke bite dran das du das Eifutter nicht zu nass machst!

Ach ja PS:heute wird die Henne noch nicht richtig Füttern ,also keine Panick!:0- :0- :0-
 
Thema: Kanarienbaby ist da!!!!
Zurück
Oben