Gerade kam ein Anruf vom Institut f. Geflügelkrankheiten...

Diskutiere Gerade kam ein Anruf vom Institut f. Geflügelkrankheiten... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen,... Habe ja "Nr.1" am Montag eingeschickt, wegn meinem großen vogelsterben... hoff ihr habt das auch alle mitgelesen...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

Habe ja "Nr.1" am Montag eingeschickt, wegn meinem großen vogelsterben... hoff ihr habt das auch alle mitgelesen, *g....

Tja vor ca. ner halben Stunde kam nun der anruf... der kleine ist erst heute angekommen.... *DANKEDEUTSCHEPOST!!!!
Sie können leider nichts mehr feststellen.... da der kleine schon zu sehr im Verwesungsdings.... (wort vergessen) ist....!! Aber sie konnte mir sagen woran er gestorben ist....

Eine LUNGENENTZÜNDUNG, war schuld!! ... *vielleicht doch draussen eingefangen bei der Kälte?!?!?? *grübel....

Jetz untersuchen sie ihn nur noch auf Samonellen und ob er eine Krankheit hatte die auf Menschen übertragbar ist....

Die ganze Sache kostet mich jetz ca. 40 Euro... und ob der Rest kank is weiß ich nu trotzdem nich... :(
Die Frau am Telefon meinte nur das, wenn wieder einer sterben sollte, soll ich ihn direkt am gleichen Tag in das Institut bringen....

......... Tja...... viel geholfen hats ja nich, schade....
 
hi,

mensch, das ist aber schade. mannoman, wegne eines verspäteten briefes, . . . .

aber wenigstens ist es kein virus oder so!
 
Hi Jessy,

da müsste man mal einen fragen der sich damit auskennt, aber ich denke irgendwie, dass die Lungenentzündung eher ein Symptom als die ursprüngliche Krankheit gewesen ist.

Trotzdem frustrierend!

Viele Grüße
Moni
 
Hallo,

Also ICH verteh das nich... wenn ich nen normalen Brief vormittags wegschicke, ist der am anderen Tag Mittags am Ziel... das Päckchen hat 3!!! Tage gebraucht!!.... *grummel.... Post war auch schon mal schneller...

Naja aber immerhin bin ich schon mal beruhigt das es kein Virus oder ähnliches ist!!... Hoffe nur das mir sowas sooo schnell nich mehr passiert....!!

"Nr.2" .. werde ich nächste woche wieder zu den anderen setzen, der ist wieder FIT... hab ihm das antibiotikum die letzten Tage noch gegeben...
 
Thema: Gerade kam ein Anruf vom Institut f. Geflügelkrankheiten...
Zurück
Oben