Namen für Pieper ;)

Diskutiere Namen für Pieper ;) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab meine kleinen Kanarien schon seit einigen wochen und mir ist noch keine gescheiten Name eingefallen :( Also eins ist Ein Männchen & eins ein...
E

Eduard

Guest
Hab meine kleinen Kanarien schon seit einigen wochen und mir ist noch keine gescheiten Name eingefallen :( Also eins ist Ein Männchen & eins ein Weibchen ;) könntet ihr mir mal hier Namen reinschreiben wie ich sie nennen könnte ?! wäre echt nett :~
 
Da kann ich mich gleich anschließen... Bräuchte entweder einen weibl. Namen mit T am anfang, oder einen männlichen mit PE.
Sollten beide eine Bedeutung haben... Danke, Kanariefreundin.

Sorry, Jekyll, dass ich dir einfach "reinschreibe" - aber wär doch blöd gewesen, dafür eine eigene Rubrik einzurchten, oder?;)
 
jo danke :) hab schon name gefunden ich nen sie Spot & Gyspy :) bye
 
Thema: Namen für Pieper ;)

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
838
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
6
Aufrufe
4.130
Wind-Hexe
Wind-Hexe
a.dau
Antworten
9
Aufrufe
1.085
ub0265
ub0265
Zurück
Oben